OFFENE STELLEN: GRAFIK & PROGRAMMIERER (Oldenburg)

ich finde es irgendwie befremdlich, dass ein durch serioues wirkendes Stellenangebot fuer eine Festanstellung in einem strukturschwachen Teil unseres Landes (die Oldenburger moegen mir verzeihen) mit soviel Kritik bedacht wird. Jeder der in der Branche arbeitet weiss, dass Termindruck zum Geschaeft gehoert.

Weil außer albernen Phrasen - leider - nicht viel zu erwarten sein dürfte ... ;)
 
ich hoffe als Optimist, dass ernsthafte Interessenten die PN Funktion des Forums kennen :)
 
Unsere Eigenwerbung ist eben ehrlich.
!!!
Hier gibt es keine Behördenjobs,
Unregelmäßige Arbeitszeiten ...


bei uns wird gerockt.
Keiner hat Ahnung oder plant organisatorisch weiter als ein Schwein scheißt ...


Dafür gibt es Eigenverantwortung
Du hast zwar nix zu sagen aber alles zu machen - aber schnell ...


Brauchst du auch, weil du bis spät in der Nacht durcharbeiten - darfst ...


eine flache Hierarchie
Jeder darf dich anscheißen - aber richtig ...


und ein Team das einfach Spaß macht.
Du wirst lächeln, wenn du - endlich - aus dem Büro kommst ...


Herz was willst du mehr?
... falls dir einfällt Anspüche zu stellen - fliegst du gleich wieder ...


Unsere Eigenwerbung ist eben ehrlich.
Na klar doch ... ;)

Typische Irrenhausfirma.
http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/0,1518,747792,00.html
 
Für einige Zeitgenossen scheint das AKW Stade doch Folgen gehabt zu haben…

Das Angebot klingt ehrlich, das Gehalt hat sicher keine Hamburger oder Münchner Dimensionen, dass Leben in der Gegend aber auch nicht (Für den Preis eines Hauses dort, bekommst du in München nicht mal ein 3 Zimmer-Wohnung……). Ich habe einer Bekannten in der Vorbereitung eines Bewerbungsgespräches "geholfen" (sprich sie musst auswendig lernen), die Annonce war sehr teuer, hochtrabend und vielversprechend. Der "Laden" residiert in Berlin in einer der teuersten Ecken (Diplomatenviertel), aber die Bekannte (absolute Anfängerin!!) brachte die "Chefs" mit ihren gezielten Fragen so ins schleudern, dass die Fassade in sich zusammenbrach. Wäre die Bezahlung halbwegs angemessen gewesen hätte sie den Job genommen - so aber nicht, lauter "Pfeifen und keine Kohle" war ihr Kommentar. Da sie auch optisch ein Schmuckstück ist (einen Fünfer für die Chauvikasse, aber die Erwähnung ist entscheidend), hat sie natürlich einen der vier angebotenen Jos bekommen…

Es scheint auch in dieser Branche wieder aufwärts zu gehen UND es werden gute Leute gesucht. Das der TE auch hier "inseriert" zeigt, dass der Bedarf da ist, aber nicht jeder Bewerber die Jobangebote abseits der Zentren durchforstet!

Ich vermute mal pinky hat mit der Branche außer theoretischen keine Berührungspunkte… (das ist eher Feststellung denn Frage)
 
Woah was geht denn hier ab :D

Also ich fühle mich bei dem Stellenangebot ja nicht angesprochen, da mir das zu stressig und "rockig" währe, aber naja, in Firmen ist es oft stressig und ob das jetzt hier direkt steht oder nicht ... :noplan:

Man weis ja nicht wie es in der Firma wirklich aussieht und vielleicht ist es ja ein nettes, pfiffiges Team, das ein neuen Mitarbeiter mit Feuer unterm Ar*** sucht :D

Finde daran jetzt nichts verkehrt.
 
Dabei entstehen ständig neue Ideen, Strategien und Konzepte für zeit- und marktgerechte Kommunikation.

Oh oh. Das klingt nach Reklame. :nono:
 
Oh oh. Das klingt nach Reklame. :nono:

jo

Im weiteren Sinne ist Werbung ein elementarer Bestandteil der menschlichen Kommunikation, z. B. bei sozialer Interaktion um individuelle Aufmerksamkeit zu erregen, Gunst zu gewinnen und soziale Tauschvorgänge einzuleiten, Entscheidungen zu beeinflussen oder um Partner zu werben (siehe Brautwerbung, Flirt und Partnerwahl).

:filler:
 
Im weiteren Sinne ist Werbung ein elementarer Bestandteil der menschlichen Kommunikation, z. B. bei sozialer Interaktion um individuelle Aufmerksamkeit zu erregen, Gunst zu gewinnen und soziale Tauschvorgänge einzuleiten, Entscheidungen zu beeinflussen oder um Partner zu werben (siehe Brautwerbung, Flirt und Partnerwahl).

Demnach sind die "Zeugen Jehovas" auch in der Werbebranche ...? ;)
 
Ich hätte nicht im Traum gedacht, dass zwei zu besetzende Stellen so viel Irritationen und Weissagungen hervorrufen können. Und Nachsatz extra für ›mpinky‹: Da hat wohl jemand vergessen das Licht anzumachen. :D
 
Ich hätte nicht im Traum gedacht, dass zwei zu besetzende Stellen so viel Irritationen und Weissagungen hervorrufen können. Und Nachsatz extra für ›mpinky‹: Da hat wohl jemand vergessen das Licht anzumachen. :D

welcome to the bar ;)


wünsch euch dennoch viel erfolg, bei der suche...
 
Bar: Ja, tatsächlich. Ich hatte sie irgendwie anders in Erinnerung. ;)

Suche: Yo, vielen Dank!
 
Bar: Ja, tatsächlich. Ich hatte sie irgendwie anders in Erinnerung.

sie erfuellt eine wichtige soziale Stellvertreterfunktion die idealerweise dem realen Umfeld erspart, was hier virtuell ausgelebt werden kann. Die Einzel- und Paartherapeuten sowie das Frisoerhandwerk beobachten das mit Sorge :hehehe:
 

Nicht das OP, das was die Jungs da machen....... das sind die, die die blöden Handzettel in meinen Briefkasten schmeißen, die ich dann wiederum vor Betreten des Hauses in die grüne Papiertonne schmeiße..... :motz:

Übrigens @TE:

"Als junge und kreative Promotion-Agentur entwickeln wir individuelle und optional passende Media-Konzepte. ....... "

Das soll nicht eher OPTIMAL passende Konzepte heißen, oder? Oder zahlt man Aufpreis dafür, dass Eure Konzepte auch zur Aufgabenstellung passen....? :kopfkratz:
 
So richtig vorteilhaft finde ich die Jobbeschreibung auch nicht.
Es gibt zwar einige, die ein kleines, dynamisches Team bevorzugen, andererseits weckt die Beschreibung in dieser Form in der Tat schlechte Assoziationen. Und eine Promotionagentur ('tschuldigung) ist auch wieder nicht so sexy, dass hungrige Absolventen darauf fliegen.
Webentwickler werden AFAIK derzeit ziemlich intensiv weggekauft, das wird wohl nicht billig.
Aber viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten