Offene Programme im Dock

I

Ich und du

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
6
Ich habe jetzt mal ein bissel rumgeguckt weil ich die Farbe ändern will die die punkte im dock unter den offenen Programmen hat weil ich finde das die Farbe doch recht schlecht zu erkenne ist.

Weiß jemand wie das geht? wenn ja währe nett wenn er es mir erklärt
 
das wird ohne direkte eingriffe nicht gehen.. ging bei tiger usw. auch nicht.. (die farbe ist m.e. absichtlich so gewählt, damit man es eben gerade noch erkennen kann).
 
Ich habe es zwar noch nicht zu ändern probiert, aber die Leuchtgrafiken sind einfach PNGs. Ein einfacher Austausch der Datei müsste bereits ausreichen.

Sie sind übrigens super zu erkennen, wenn man per Terminal auf das 2D-Dock umstellt. Viel ästhetischer. Ich glaube, das 3D-Dock werde ich komplett meiden :)
 
Vielen Dank! jetzt kann man wirklich viel besser erkennen, welche Apps noch aktiv sind! :)
 
oder so

danke für den tipp man kann es wirklich gut erkennen
 
vielen dank...mit dem 2d modus ist die ästhetische welt wieder in ordnung, wirklich top top
 
Leuchtpunkte im Leopard-Dock

Ich bin auch unzufrieden über die Leuchtpunkte des Leopard-Docks. Alternativ kann man die Pfeile des Tiger-Docks auf diese Weise wiederherstellen.

triangle_dock.jpg
 
Ich weiß ja nicht was ihr alles für schlechte Augen haben müsst. Ich mag das 3D-Dock und erkenne alles auf den ersten Blick.
 
bei mir sind es v.a. ästhetische gründe..das 3d dock gefällt mir nicht...
 
Bei mir sind es die schlechten Augen... :shame:
 
Zurück
Oben Unten