Off-Topic: Jemand zufällig Fahrer eines Smart Roadster?

  • Ersteller drylightning.de
  • Erstellt am
drylightning.de

drylightning.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
540
Reaktionspunkte
13
Hi, wer Mac liebt, liebt die schönen Dinge. Für mich gehört dazu seit kurzem auch der Smart Roadster und ich überlege einen zu erwerben. Nun hört man nicht nur freundliches. Kann jemand von euch auch was zu der Karre sagen. Mal aus einem anderen Blickwinkel als auf den entsprechenden Auto-Seiten?
 
boeser_mann fährt son Teil.
Kannst Ihm ja ne PN schicken, in letzter Zeit macht er sich rar hier...
 
In welche Richtung willst Du Kommentare hören/sehen?
Motor?, Spritverbrauch?
Preis-Leistungsverhältnis?
Ich fahre übrigens ein fortwo cabrio ;-)

gruss
Patrick
 
JesterP schrieb:
In welche Richtung willst Du Kommentare hören/sehen?
Motor?, Spritverbrauch?

ich denke eher, wie sich der IPOD im Smart Roadster macht :D
 
Du hast Jabba gehört. Wenn du Fragen hast, melde dich per PN.
 
Heute war ein Techniker vom Münchner Smart Center in unserem Laden, den hab ich mal darauf angesprochen. Er meinte er würde von einem Roadster vor Bj. 04 abraten. Der Grund sind u. A. Undichtigkeiten der Karosserie, Probleme mit Schweissnähten, Softwareprobleme (Zündung), Fahrwerk (Traggelenke). Ab Bj. 04 seien 95% der Wehwehchen beseitigt. Am Antrieb wäre nichts zu beanstanden.
 
@Mauki: So ein IPOD in Wagenfarbe macht sich super;-)

@Bozol: Dem ist wohl so! Der forfour verkauft sich anscheinend besser als der Roadster und ist erst ein paar Monate auf dem Markt.

Smarte Grüsse
Patrick
 
danke für die hinweise und tipps. vor allem danke an den bösen für das nette gespräch. werde mir wohl tatsächlich einen kaufen, dann aber darauf achten, dass es ein 04er ist.

thanks
 
Den Roadster hast du schon? Ein Hammer das Teil. Ich habe keine Probleme. Und was da so zu der 2004 Reihe geschrieben wurde, ist auch übertrieben.

Ich habe das Problem, dass mein iPhone 3 G nicht mehr in der Halterung funktioniert. Da wird kein Strom geladen, weil die Belegung anders ist. Wieso macht Apple so ein scheiss?
 
Wieso graebst du einen vier Jahre alten Thread hervor?

Mods bitte schließen. Danke.
 
Weil er ev. einen Smart Roadster fährt und nicht wie sonst üblich einen neuen Thread starten möchte?

Deine Schließaufforderung ist ziemlich anmaßend bei einem Thread, der in keinster Weise gegen die Forumsregeln verstößt.
 
sehe ich genauso, jabba.
 
Wieso graebst du einen vier Jahre alten Thread hervor?

Mods bitte schließen. Danke.

Was bist Du denn für einer :confused:

Wenn es nach Dir ginge, muss jeder für jedes Thema ein neuen Thread eröffnen.. und die Suche wäre völlig unnötig im Forum ;)

Back to Topic....
 
Zurück
Oben Unten