off topic: Amazon-Verkaufsrangliste?

Langeweile

Langeweile

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
634
Reaktionspunkte
15
Ich fasse mich ganz kurz, weil meine Tastatur gerade abbrennt: Weiss jemand zufällig, wo man die Amazon-Verkaufsrangliste (die einzelnen Ränge stehen bei jedem bei amazon.de erhältlichen Produkt) einsehen kann? Also, von 1 bis 100 oder so?
Feurio!
 
:confused:

Augen auf
und das gibt´s auch bei Musik, und so...dacht ich...aber vielleicht irre ich mich...
 
Super! Genau so was hab' ich gesucht.

Vielen Dank für die herrliche Liste, die herrliche Alliteration und das herrliche Palindrom.
 
Es gab doch grad diese lese Aktion vom ZDF
das sind die top 50 die die deutschen anscheinend gerne lesen
sind ziemlich viele klassiker dabei

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten