Österreichische Widgets?

DeLuXeStyLeR

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hi!
Gibts hier vll ein paar Österreicher (so wie ich ;)), die mir ein paar Tips bezüglich spezifischen wiener oder eben österreichischen Widgets geben können?

Also sowas wie ein ÖTB hab ich schon..aber so Sachen wie VOR oder Routenberechnung ala Viamichelin ... halt praktische Sachen

Würde mich freuen ;)

Bisherige Widgets:
ORF News: http://www.apple.com/downloads/dashboard/news/orfnews.html
ORF Programm: http://www.apple.com/downloads/dashboard/movie_tv/nowonorf.html
DerStandard.at: http://www.apple.com/downloads/dashboard/news/derstandardatwidget.html
FalterProgramm: http://www.apple.com/downloads/dashboard/search/falterprogram.html
FM4: http://www.apple.com/downloads/dashboard/radio_podcasts/unofficialfm4widget.html
Herold Telefonbuch: http://www.apple.com/downloads/dashboard/reference/heroldtelefonbuchwidget.html
 
Zuletzt bearbeitet:
orf news widget gibts...
 
danke ;)
ich werd dann mal das OTB posten wenn ich den link finde. ich kann meinen obigen thread zum Übersichtsmenu ausweiten wenn keiner was dagegen hat ;)
 
ein herold-telefonbuch widget gibts auch
 
Kann noch jemand das "der Standard" Widget und das "FM4" Widget runterladen?? Funktioniert bei mir nämlich auch nicht mehr.
:)
 
Standard klappt bei mir

das FM4 Widget funktioniert schon länger nicht mehr was ich weis :(
 
am einfachsten mit VLC und diesem Stream hier

mit iTunes funktionierts auch aber ich hab es noch nicht probiert >klick<
 
Sagt bei euch das Ö3 Widget auch immer es gibt ein Update dabei gibts keines?
 
AW: Österreichische Widgets?

jo. das gleiche problem hier. sagt immer ein update wäre verfügbar, aber ich finde nirgends eines
 
Zurück
Oben Unten