Österreicher will auf ebay verkaufen

MAVERICK_

MAVERICK_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.262
Reaktionspunkte
14
Hallo,

ich probiere jetzt über eine Stunde, die Versandbedingungen ordentlich zu erstellen. Ich bin Österreicher und versende im Inland (also von Österreich nach Österreich) oder in die EU (also von Österreich in die EU).

In den Einstellungen geht ebay ständig davon aus, dass ich quasi Deutscher bin. Als Inland gilt Deutschland (und nicht Österreich). Die Versandkosten sind zudem auf EUR 9,50 begrenzt.

Der Artikelstandort ist richtig eingestellt. Meine Anschrift ebenfalls.

Ich checke es einfach nicht.

LG Christoph
 
…vielleicht hast du dich auf die ebay.de – Plattform verirrt?

Account hast du auf ebay.at ?
 
Also die Adresse, welche hinterlegt ist, ist Österreich. Ich logge mich auf ebay.at ein. Aber dann leitet es automatisch auf ebay.de weiter.
 
…benutzt du VPN oder einen Proxyserver? ….zb. der Tor-Browser macht das prinzipiell so, beim-Opera-Browser kann man manuell ein VPN aktivieren… aber die Server stehen dann eben nicht dort, wo du bist…und das kann zB. bei Plattformen wie eBay Verwirrung stiften...
 
Hmm, ja, ich verwende einen UBIQUITI USG. Dieser steckt am Modem. Vom USG gehen dann die LAN-Kabel weg.
 
…dann empfehle ich dir (bevor du auf dem USG das VPN deaktivierst) mit einem anderen Rechner (ohne VPN) dein ebay- Account zu testen…
 
Zurück
Oben Unten