(Österreich) Tarifwechsel innerhalb der MVD

macisti

macisti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
174
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

wie so mancher vielleicht schon mitbekommen hat, läuft mein Vertrag nur noch bis 30.06.2011... Somit muss ich mich auf die Suche nach einem neuen Handy machen.

Mein Anliegen ist nun folgendes:
Ich möchte ein iPhone4 bei "3 - Hutchison 3G" via Neuanmeldung kaufen. Wunschmodell wäre das iPhone4 mit 32 GB in schwarz. Das iPhone gibts um 0 Euro, wenn:

- man eine 36 monatige MVD (= Mindestvertragsdauer) eingeht
- und den teuersten Tarif wählt

Da mir der Tarif eigentlich zu teuer ist bzw. so einen teuren Tarif ich nicht brauchen würde, kann man innerhalb der MVD den Tarif wechseln (meinetwegen gegen ein Entgelt)? Auf einen günstigeren Tarif?

Leider hab ich im Internet nichts aussagekräftiges dazu gefunden und auch in den AGB von 3 Austria (kurz überflogen) hab ich dazu nicht wirklich was gefunden.

Vielleicht tummelt sich ja hier ein Österreicher rum, hat vl. sogar auch ein iPhone bei "3" oder kennst sich mit der Materie einfach nur gut aus?! Wär für jede Hilfe dankbar.

"Wunschiphone" mit "Wunschtarif" kostet 99 Euro, bin ich nicht bereit, das auch noch zu bezahlen... Ein iPhone besitzen ist finde ich so schon teuer genug dank irgendwelchen "Sondertarifen" fürs iPhone...!

Danke!
 
Einfach im nächsten 3 Shop erkundigen
Man kann aus jedem Vertrag raus, ist nur eine Frage des Geldes !
Rechne mal durch das iPhone ohne Vertrag zu kaufen und eventuell mit dem billigsten 3 Vertrag zu verwenden
 
Zurück
Oben Unten