Österreich: Konkurrenz=kleinerer Preis?

F

flotsch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

In Österreich wird das iPhone ja von zwei Betreibern, one und T-Mobile angeboten. Momentan mit nahezu gleichen Tarifen.

Glaubt ihr das sich die Tarifstruktur auf Grund der Konkurrenzsituation noch ändern wird. Zb zum Weihnachsgeschäft ab Oktober oder ab Schulbeginn im September?

In den USA gab es ja für early adapter der ersten Generation auch nach 2-3 Monaten einen Nachteil da die Preise wesentlich gesenkt wurden. Denkt ihr das dies beim iPhone 3g auch der Fall sein wird?

Würde mich für eure Meinungen interessieren.
 
meiner meinung wird sicht nichts mehr ändern ....
 
Habe irgendwo (Quelle vergessen, sorry) gelesen, dass T-Mobile in Deutschland um die UMTS-Lizenzen von damals wieder reinzuholen ca. 600 Euro/Bürger verdienen müsste. In Österreich sinds nur 20 Euro (die Lizenzen waren dort wohl deutlich günstiger). Das könnte ein Grund für die hohen Differenzen sein.

Habe ich wie gesagt nur irgendwo gelesen.
 
wenn es hier die österreichischen Tarife gäbe, dann hätte ich mir 2 iPhones mit Vertrag gekauft...
 
Zurück
Oben Unten