OEM-Version von Graphic Converter 5.9 wo zu finden?

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

ich habe eben gelesen,. dass es ein Update für Graphic Converter gibt (5.9)... Nur ich habe jedes Mal dasselbe Problem: Ich finde die OEM-Downloadseite der Version nicht! GC war damals bei meinem Powerbook dabei!

Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe...

Ich habe schon alles abgegrast auf der GC-Seite und Google - wahrscheinlich nur zu blind! :D

Vielen Dank für Eure Mühen im voraus.

Gruss,

MarcJLH
 
Weltkugel->Internet auf neue Version prüfen.. dann kommst du automatisch auf die OEM Seite
 
Weltkugel->Internet auf neue Version prüfen.. dann kommst du automatisch auf die OEM Seite

Vielen Dank! Das hats gebracht und ist auch wirklich viel einfacher! Bin direkt auf der Seite gelandet, wo ich hin wollte! Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten