Öffnungszeiten Cupertino Shop

D

dorin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Hallo,

hätte da mal eine Frage:
Ein Freund von mir, fliegt im Dezember nach San Fransisco und würde für mich in Apple Cupertino Shop einkaufen gehen. Da er nur sehr wenig Zeit hat, wäre es für seine Planung extrem wichtig die Öffnungszeiten zu wissen.

War einer von Euch schonmal dort ?? Wenn ja, könnt Ihr Euch ungefähr an Öffnungszeiten erinnern bzw. wann Ihr dort eingekauft habt ??

Vielen Dank einstweilen, da diese Information via google eigentlich nicht herauszufinden ist.... Es war schon schwierig genug herauszubekommen, daß man original Apple-Merchingdaisingprodukte nur dort bekommt.

Bin auf euere Antworten mehr als gespannt
dorin :)
 
dorin schrieb:
Ein Freund von mir, fliegt im Dezember nach San Fransisco und würde für mich in Apple Cupertino Shop einkaufen gehen. Da er nur sehr wenig Zeit hat, wäre es für seine Planung extrem wichtig die Öffnungszeiten zu wissen.

Es ist ihm aber schon klar, dass Cupertino nicht direkt um die Ecke ist, sondern ein wirklich gutes Stück südlich von San Francisco?

Jedem seinen Fan Spass, aber mal ganz unter uns hartgesottenen Apple Fans: Wenn ich nicht sowieso in der Gegend bin, würde ich sowas lassen.

Alex
 
Perfekt....vielen Dank :D

Manchmal sollte man den direkten Weg wählen und bei Apple selbst nachschauen.:eek: :rolleyes:

Vielen Dank und noch einen schönen Abend
dorin :)
 
below schrieb:
Es ist ihm aber schon klar, dass Cupertino nicht direkt um die Ecke ist, sondern ein wirklich gutes Stück südlich von San Francisco?

Jedem seinen Fan Spass, aber mal ganz unter uns hartgesottenen Apple Fans: Wenn ich nicht sowieso in der Gegend bin, würde ich sowas lassen.

Alex

Kann ich nur bestaetigen.

Ich bin seit 3 Wochen in San José und nur zweimal am Schild Cupertino vorbeigefahren - von San Francisco kann man das ohne Auto vergessen! Und mit Auto wuerde ich (wenn die 101 mal nicht verstopft ist) mindestens 1 Stunde und 20 Minuten rechnen.
Und Cupertino ist wie San José (und die meisten anderen Kaeffer im Silicon Valley) nun wirklich nicht gerade fuer die landschaftliche Schoenheit oder Nightlife oder Einwohner bereisenswert - San José ist eine Ansammlung von Freeways (mit Staus) mit ein paar Haeusern dabei :D

Der Applestore in San Francisco ist auch nett - da war ich shoppen :D

Es kommt natuerlich auf die Prioritaeten an, aber wenn dein Kumpel wenig Zeit hat, vielleicht einfach den Applestore in SF pluendern bis die Karte glueht und danach San Francisco anschauen oder an der Kueste den Pazifik entlangfahren.... Ist bestimmt spannender als ein Ausflug nach Cupertino.

Gruesse,

nio
 
Kann mich da auch nur anschließen: einen extra Umweg würde ich dafür nicht (noch einmal) fahren. Soviel ist dann der Kassenbon mit der Adresszeile "Apple Store, 1 Infite Loop, Cupertino CA" dann auch nicht wert. Und der Store selbst ist wirklich nichts besonderes (zumindest als ich vor 5 Jahren da war - vielleicht wurde ja inzwischen umgebaut?)
 
Ach, es gibt schon ein paar Sachen, die es sonst nirgendwo gibt.

Männer T-Shirts (brauch ich nicht, 20 Jahre Mac User: Mein Schrank ist voll), aber es gibt schöne T-Shirts für Frau und Kind.

Dann noch ein paar Jacken die ich nicht sooo toll fand, Tassen und so kram. Den Rest gibt es in jedem AppleStore.

Wenn ich bei Apple bin bring ich meistens was mit. Aber auch ich würde dafür keinen Umweg machen.

Alex
 
ich war vor gut 3 jahren da als ich mit nem kumpel in SF war.
sehr interessante tour...von SF mit der BART nach san jose, von dort mit dembus nach cupertino und noch ein mehr oder weniger langer fußweg ;)
 
fLaSh84 schrieb:
ich war vor gut 3 jahren da als ich mit nem kumpel in SF war.
sehr interessante tour...von SF mit der BART nach san jose, von dort mit dembus nach cupertino und noch ein mehr oder weniger langer fußweg ;)

CalTrain hat ja zu den üblichen Bürozeiten Expresszüge nach San Jose, das geht schon. Aber ich wiederhole mich: Nur für noch ein Apple T-Shirt würde ich es nicht machen

Alex
 
dorin schrieb:
Hallo,

hätte da mal eine Frage:
Ein Freund von mir, fliegt im Dezember nach San Fransisco und würde für mich in Apple Cupertino Shop einkaufen gehen. Da er nur sehr wenig Zeit hat, wäre es für seine Planung extrem wichtig die Öffnungszeiten zu wissen.

War einer von Euch schonmal dort ?? Wenn ja, könnt Ihr Euch ungefähr an Öffnungszeiten erinnern bzw. wann Ihr dort eingekauft habt ??

Vielen Dank einstweilen, da diese Information via google eigentlich nicht herauszufinden ist.... Es war schon schwierig genug herauszubekommen, daß man original Apple-Merchingdaisingprodukte nur dort bekommt.

Bin auf euere Antworten mehr als gespannt
dorin :)
dein Freund will mir nicht zufällig uach eine schöne apple tasse mitbringen?
 
Zurück
Oben Unten