Öffnen von Virtual CD's mit Mac?

T

TheWiso

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Wie ihr seht, habe ich mich grade in diesem Forum angemeldet, da ich mein lang ersehntes MacBook zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.
Viele Lösungen für meine Probleme habe ich in diesem Forum schon gefunden, nur ein Problem nagt an mir, ich hab überall gesucht, gegoogelt, in verschieden Sprachen gesucht etc..

Mein Problem ist nämlich folgendes: Ich möchte eine Virtual CD-Datei öffnen, genaue Dateiendung: VC4
Die Datei kann man mit Windows-Programmen problemlos öffnen. Nur für den Mac gibt es scheinbar kein Programm dafür. Gibt es trozdem eine (kann auch kostenpflichtig sein) Lösung, wie ich eine solche Datei auf dem Mac mounten kann?

Grüße,
TheWiso
 
Hmm sieht nicht so gut aus...... Das einzige was mir spontan einfällt, ist dein .vc4 mit einem Win PC in eine .iso umzuwandeln...
Aber vielleicht hat ja einer ne bessere Idee!
 
Zurück
Oben Unten