Öffnen von pps. Bildern

Mani13

Mani13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
601
Reaktionspunkte
0
Wie öffne ich zugemailte Bilder in pps? Es öffnet sich Photoshop jedoch wird kein Bild angezeigt. Gehe ich bei offenem Photoshop auf Öffnen mi, wird das Bild als nicht zu öffnen angezeigt.
Gruß
Mani
 
das ist doch powerpoint, oder nicht? also,.. präsentationen! dafür brauchst du powerpoint, denke ich. vielleicht gibt es aber auch andere tools, die sie anzeigen,.. wer weiss es? aufzeigen!!!!

;-) chris
 
.pps sind die nur ausführbaren Präsentationen von PowerPoint. Da kommt eigentlich nicht direkt an die Bilder heran (im Gegansatz zu .ppt, die mit PowerPoint bearbeitbar sind und ein rauskopieren der Bilder zulassen).

Allerdings kümmert sich Keynote da nicht drum. Mit Keynote kann man sie Bilder auch aus einer .pps ganz bequem herausholen! :cool:
 
Moin, geht mit Keynote (iWork)!
 
Oder die üblichen Verdächtigen: OpenOffice oder NeoOffice/J
 
Vielen Dank,
stand auf der Leitung. Natürlich ist es ein PP.
Gruß
Mani
 
Mani13 schrieb:
Vielen Dank,
stand auf der Leitung. Natürlich ist es ein PP.
Gruß
Mani
Du wolltest es dir also eh nur ansehen und nicht die Bilder dort heraus bekommen? :p
 
man kann auch eine .pps in powerpoint oeffnen und dann bearbeiten. einfach in .ppt umbenennen. dann kommst auch an die bilder ran
 
cyber_jo schrieb:
man kann auch eine .pps in powerpoint oeffnen und dann bearbeiten. einfach in .ppt umbenennen. dann kommst auch an die bilder ran
Auch gut! Bloß wer hat schon PowerPoint? :D

Keynote rockx! :cool: :music
 
lad dir halt die trail version runter oder oeffne das ganze mit keynote. versuchs mal ob du die .pps so in keynotes oeffnen kannst oder wenns net geht halt in .ppt umbenennen.

falls du auch kein keynotes hast halt open office usw
 
Zurück
Oben Unten