öffnen von .mov dateien im browser funktioniert nicht mehr

ali

ali

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2002
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
hallo,

habe folgendes problem:
das öffnen von selbst erstellten .mov dateien und integration mittels iweb funktioniert nach upload auf server nicht mehr.
verwende osx10.4.7, quicktime 7.1.3, safari
bekomme angehängtes symbol in safari angezeigt:


vielen dank für infos die das problem beseitigen!

grüße
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    15,5 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht jemand nen tip?

danke
 
ist die .mov wirklich hochgeladen und stimmt der Pfad zur Datei?
 
bernie313 schrieb:
ist die .mov wirklich hochgeladen und stimmt der Pfad zur Datei?

ja die datei ist definitiv hochgeladen worden, hab den ordner via ftp gechecked. mache ich einen trockenversuch, d.h. starte die datei mittels safari bevor ich sie auf den server geladen habe klappts auch.
 
wenn du in Safari auf
Fenster-Aktivität gehst und Dir da anschaust, was unter Deiner Seite aufgelistet ist, müßtest du den Film auch sehen, und einen Kommentar, ob gefunden oder nicht.
Ich denke,aber was heißt das schon, das die Datei nicht gefunden wird, denn an einem anderen Codec wird es ja wohl nicht liegen und zu öffnen ist sie ja auch auf dem Server.
 
bernie313 schrieb:
wenn du in Safari auf
Fenster-Aktivität gehst und Dir da anschaust, was unter Deiner Seite aufgelistet ist, müßtest du den Film auch sehen, und einen Kommentar, ob gefunden oder nicht.
Ich denke,aber was heißt das schon, das die Datei nicht gefunden wird, denn an einem anderen Codec wird es ja wohl nicht liegen und zu öffnen ist sie ja auch auf dem Server.

hallo, danke für den support,
bekomme unter aktivität zwar den richtigen dateinamen angezeigt, unter status allerdings 0 byte. am codec liegts nicht kann die datei wie oben beschrieben- via ftp öffnen bzw. downloaden. hab ich vielleicht in iweb was falsch eingestellt?

danke für weitere infos!

grüße
 
Da ich iWeb nicht kenne, glaube ich denoch, das dort die Datei irgendwie falsch angesteuert wird, vielleicht kannst du aus dem Quelltext entnehmen wohin die Suche führt(eventl. Safari-Darstellung-Quelltext) oder vielleicht gibt es in iWeb auch die Möglichkeit an den Quelltext zu kommen. Wie gesagt ich denke da steht irgendeine Adresse die nicht auf die .mov verweist.
 
ok, werd ich mal checken, danke für deine hilfe:) !
 
Zurück
Oben Unten