"Öffnen" und "Anmelden"-Button unterschiedlich trotz gleicher Funktion eigentlich

P

phoneator

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kennt das sonst noch jemand: Wenn man irgend ein Formular z.B. ausfüllt auf dem iPhone 5 (auf einer Webseite in Safari iOS 7 oder iOS 6) und dann auf der Tastatur auf "Absenden" oder "Öffnen" klickt, dann ist das NICHT das Gleiche, wie wenn man auf "Absenden" oder so etwas auf der Homepage klickt!

Hatte das jetzt schon 1-2 Mal und beide Male bin ich fast wahnsinnig geworden, weil ich den Fehler nicht gefunden habe.

Komischerweise kommt noch dazu: bei der gleichen Homepage und unterschiedlichen iPhones kann es unterschiedliche Ergebnisse geben.


Wenn man also auf "Öffnen" auf der Tastatur klickt muss doch manchmal irgend etwas mitgesendet werden oder so - oder weiß jemand wie das zustande kommt oder gar zu verhindern ist?

Danke & Grüße
 
Dass es mit ein und dem selben iPhone auf ein und der selben Seite unterschiedlich sein soll habe ich noch nie bemerkt.
Ansonsten ist es ein weniger ein Problem des iPhone als viel mehr von der am anderen Ende programmierten html-Seite.
 
Zurück
Oben Unten