"Öffnen mit" wieder rückgängig machen

YoungApple

YoungApple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
3.101
Reaktionspunkte
779
Ich möchte eine Eintragung, die ich in "Öffnen mit" getätigt hatte wieder rückgängig machen und zwar auf kein bestimmtes Programm, sondern so wie es vorher war, nämlich keine Verknüpfung mit einem Programm. Ist das möglich? Wenn ja - wie? Danke!
 
wie meinst du das jez? also willst du es aus der aufzählung raus haben oder hast du ein Prorgamm eingestellt mit dem die Datei standardmäßig geöffnet werden soll und du willst ein anderes programm dafür haben...
 
Da könnte dir RCDefault helfen
 
Tensai schrieb:
Da könnte dir RCDefault helfen
Super! Tolles Systemtool! Aber leider finde ich die Dateierweiterung "cache" nicht. Es ist jetzt nicht das Weltbewegenden Problem, aber ich hatte heute morgen, nach einer langen Nacht - :), die Verknüpfung dieser Datei (Favicons, die Safari speichert) Textedit zugewiesen (auch noch als Standard - ich Depp) und wollte es einfach wieder rückgängig machen.
 
Zurück
Oben Unten