"Öffnen mit" wieder rückgängig machen

  1. YoungApple

    YoungApple Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    166
    Ich möchte eine Eintragung, die ich in "Öffnen mit" getätigt hatte wieder rückgängig machen und zwar auf kein bestimmtes Programm, sondern so wie es vorher war, nämlich keine Verknüpfung mit einem Programm. Ist das möglich? Wenn ja - wie? Danke!
     
    YoungApple, 15.07.2006
  2. M2A

    M2AMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst du das jez? also willst du es aus der aufzählung raus haben oder hast du ein Prorgamm eingestellt mit dem die Datei standardmäßig geöffnet werden soll und du willst ein anderes programm dafür haben...
     
  3. Tensai

    TensaiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Da könnte dir RCDefault helfen: defekter Link entfernt
     
    Tensai, 15.07.2006
  4. YoungApple

    YoungApple Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    166
    Super! Tolles Systemtool! Aber leider finde ich die Dateierweiterung "cache" nicht. Es ist jetzt nicht das Weltbewegenden Problem, aber ich hatte heute morgen, nach einer langen Nacht - :), die Verknüpfung dieser Datei (Favicons, die Safari speichert) Textedit zugewiesen (auch noch als Standard - ich Depp) und wollte es einfach wieder rückgängig machen.
     
    YoungApple, 15.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Öffnen wieder rückgängig
  1. Macintom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    124
    Macintom
    05.07.2017
  2. Tanatos
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.557
    Tanatos
    19.02.2012
  3. Goalie 2111
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    664
    Goalie 2111
    05.06.2010
  4. DonaldMacRonald
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    527
    DonaldMacRonald
    21.07.2008
  5. Maxxor
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    504