Öffnen mit... rückgängig machen

Joh'thal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2004
Beiträge
372
Reaktionspunkte
1
Hallo, liebe Leute!
Wahrscheinlich ist das hier schon tausend mal behandelt worden; ich find's aber nicht. Also bitte nicht schimpfen sondern helfen.
Ich habe neulich bei Amazon ein paar Musikproben hören wollen. Da wurde ich gefragt, mit welchen Programm ich die öffnen wolle. Habe ich Trottel doch iTunes angeklickt. Das Prog kann mit den real-Tönen natürlich nichts anfangen. Habe mir dann also den real-Player runtergeladen. Nun wird aber trotzdem ständig iTunes geöffnet, wenn ich wieder einen Titel vorhören will. Kann ich also den einmal gegebenen Befehl immer öffnen mit iTunes wieder aufheben?
Danke!
 
beliebige real datei markieren > apfel+i > öffnen mit > alle ändern
 
Wenn eventuell in Zukunft die Meldung "Öffnen mit..." erscheint, einfach darauf achten dass das Häckjen bei "Immer öffnen mit" nicht gesetzt ist.
Gruß,
Lua
 
Zurück
Oben Unten