"Öffnen mit..." bearbeiten/verändern

NeoSD

NeoSD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2003
Beiträge
1.505
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

weiß jemand wie man den Rechtsklick/ Ctrl-Klick "Öffnen mit... " bearbeiten kann?
Ich möchte genauer gesagt einige Auswahlmöglichkeiten aus dem Dialog entfernen, da er mir zu aufgebläht ist im Augenblick.

thx

--
Gruss NeoSD
 
??

Schieb nochmal !
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf ein letztes...

Also ich schiebe die Frage noch ein mal nach oben, das letzte Mal, versprochen!

Ich fände es klasse wenn sich jemand äußern könnte, da ich auch bei google nichts gefunden habe!

--
NeoSD
 
Ich möchte mich NeoSD anschliessen. In meinem "Öffnen mit.." Dialog sind auch einige Einträge zu viel drin, die ich einfach löschen möchte. Gibt es da kein kleines Programm oder so, mit dem man die Liste Editieren kann ?

Gruß, Axel
 
bearbeiten läßt es sich meines wissens nicht. wenn es um die vielen einträge geht die Adobe CS anlegt dann schaut mal diesen thread an.
 
Zurück
Oben Unten