"Öffnen mit..." bearbeiten/verändern

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von NeoSD, 30.12.2003.

  1. NeoSD

    NeoSD Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute,

    weiß jemand wie man den Rechtsklick/ Ctrl-Klick "Öffnen mit... " bearbeiten kann?
    Ich möchte genauer gesagt einige Auswahlmöglichkeiten aus dem Dialog entfernen, da er mir zu aufgebläht ist im Augenblick.

    thx

    --
    Gruss NeoSD
     
  2. NeoSD

    NeoSD Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    ??

    Schieb nochmal !
     
  3. NeoSD

    NeoSD Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Auf ein letztes...

    Also ich schiebe die Frage noch ein mal nach oben, das letzte Mal, versprochen!

    Ich fände es klasse wenn sich jemand äußern könnte, da ich auch bei google nichts gefunden habe!

    --
    NeoSD
     
  4. VJ_Alex

    VJ_Alex MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mich NeoSD anschliessen. In meinem "Öffnen mit.." Dialog sind auch einige Einträge zu viel drin, die ich einfach löschen möchte. Gibt es da kein kleines Programm oder so, mit dem man die Liste Editieren kann ?

    Gruß, Axel
     
  5. bearbeiten läßt es sich meines wissens nicht. wenn es um die vielen einträge geht die Adobe CS anlegt dann schaut mal diesen thread an.
     
Die Seite wird geladen...