Öffnen einer Mail abbrechen

F

Floezen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
83
Reaktionspunkte
1
Gibt es eine Möglichkeit das Öffnen einer Mail (in Mail) abzubrechen. Ich bekomme immer wieder einige Mails die SEHR lang sind und die ich immer wieder versehentlich anklicke, wenn ich sie eigentlich nicht lesen will. Mail ist dann z.T. für einige Minuten ausser gefecht :(

Danke
Flözen
 
Warum löscht Du die nicht aus Deinem Email-Account?
Alternativ kannst Du unter den Maileinstellungen Accounts > Erweitert
einstellen ab welcher Größe der Empfang bestätigt werden soll.
 
könnte es sein, dass es an den großen Anhängen liegt die dargestellt werden sollen?
Es gibt da eine Erweiterung um die Anhänge als Icon darzustellen.. .hatte ich hier mal irgendwo gepostet. Wenn ich es finde linke ich - sonst musst Du mal selber suchen :)
 
Das sind Mails, die ich nicht wegschmeißen kann, die aber wenn ich nach einem Schlagwort suche häufig mitgelistet werden und dadurch versehentlich von mir angeklickt werden.
 
hier ist es:
http://lokisw.com/index.php?item=MailAttachmentsIconizer

Vielleicht hilft Dir das weiter

Edit: zitat von der Webseite:
Apple Mail displays most of the attached images directly in the messages. This feature may be useful, but when dealing with a complicated PDF or PostScript (PS, EPS) file, it turns viewing a message into a nightmare. Viewing a message with an attachment can take up to several minutes.
 
OK, um Mutmaßungen Einhalt zu gebieten, mehr Info:

Die Mail ist z.B. eine Cron-Information meines Servers und enthält z.T. rund 10.000 Emailadressen.
Die Mail ist dann rund 800 k groß.
Die Mail ist eine reine Textdatei.
Ich möchte diese Mail erhalten.
Ich will diese Mail nicht unmittelbar löschen.

Ich suche nach einer Möglichkeit, Mail zu stoppen, diese Mail zu lesen (und wegen der Emailadressen zu formatieren).
 
Noch eine Mutmaßung meinerseits, genügt es nicht die Vorschau unten auszuschalten, dann wird die Mail zwar geladen, aber wenn du auf die ungelesene kommst, nicht wird diese nicht geöffnet , erst mit Doppelklick?
 
Zurück
Oben Unten