Benutzerdefinierte Suche

Öffnen einer Mail abbrechen

  1. Floezen

    Floezen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es eine Möglichkeit das Öffnen einer Mail (in Mail) abzubrechen. Ich bekomme immer wieder einige Mails die SEHR lang sind und die ich immer wieder versehentlich anklicke, wenn ich sie eigentlich nicht lesen will. Mail ist dann z.T. für einige Minuten ausser gefecht :(

    Danke
    Flözen
     
    Floezen, 28.11.2006
  2. compifrank

    compifrankMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Warum löscht Du die nicht aus Deinem Email-Account?
    Alternativ kannst Du unter den Maileinstellungen Accounts > Erweitert
    einstellen ab welcher Größe der Empfang bestätigt werden soll.
     
    compifrank, 28.11.2006
  3. elastico

    elasticoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    könnte es sein, dass es an den großen Anhängen liegt die dargestellt werden sollen?
    Es gibt da eine Erweiterung um die Anhänge als Icon darzustellen.. .hatte ich hier mal irgendwo gepostet. Wenn ich es finde linke ich - sonst musst Du mal selber suchen :)
     
    elastico, 28.11.2006
  4. Floezen

    Floezen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Das sind Mails, die ich nicht wegschmeißen kann, die aber wenn ich nach einem Schlagwort suche häufig mitgelistet werden und dadurch versehentlich von mir angeklickt werden.
     
    Floezen, 28.11.2006
  5. elastico

    elasticoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    hier ist es:
    http://lokisw.com/index.php?item=MailAttachmentsIconizer

    Vielleicht hilft Dir das weiter

    Edit: zitat von der Webseite:
     
    elastico, 28.11.2006
  6. Floezen

    Floezen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    OK, um Mutmaßungen Einhalt zu gebieten, mehr Info:

    Die Mail ist z.B. eine Cron-Information meines Servers und enthält z.T. rund 10.000 Emailadressen.
    Die Mail ist dann rund 800 k groß.
    Die Mail ist eine reine Textdatei.
    Ich möchte diese Mail erhalten.
    Ich will diese Mail nicht unmittelbar löschen.

    Ich suche nach einer Möglichkeit, Mail zu stoppen, diese Mail zu lesen (und wegen der Emailadressen zu formatieren).
     
    Floezen, 28.11.2006
  7. bernie313

    bernie313MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    Noch eine Mutmaßung meinerseits, genügt es nicht die Vorschau unten auszuschalten, dann wird die Mail zwar geladen, aber wenn du auf die ungelesene kommst, nicht wird diese nicht geöffnet , erst mit Doppelklick?
     
    bernie313, 28.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Öffnen einer Mail
  1. spieltmit
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    152
    spieltmit
    23.06.2017
  2. Rotzig
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    137
    TMacMini
    19.06.2017
  3. bloodynoob
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    186
    bloodynoob
    02.04.2017
  4. maxwebby
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    262
    mysteria
    19.01.2017
  5. corybori
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    262
    corybori
    28.10.2016