Öffnen durch Doppelklick auf Icon funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Thomas55, 10.06.2005.

  1. Thomas55

    Thomas55 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2005
    Hallo

    Bei mir funktioniert seit einiger Zeit das Öffnen durch Doppelklick auf das Photoshop-Icon nicht mehr. Klar kann ich das auch über ->Datei ->Öffen machen, doch geht es durch doppelklicken einfacher.
    Weiss jemand, an was das liegen kann, resp. wie ich dieses Problem beheben kann?

    Vielen Dank

    Thomas
     
  2. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.02.2004
  3. Thomas55

    Thomas55 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2005
    Hallo Ogilvy

    Habs mal versucht, die Datei "Adobe Unit Types" in "Previous System" Library/ScriptingAdditons zu suchen und in den gleichnamigen Ordner der neuen Library zu kopieren. Dann Neustart. Aber funktioniert auch nicht. Müsste wohl das PS neu installieren.

    Trotzdem vielen dank.

    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen