Öffnen des Mac mini VORSICHT

G

Giblp59

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Eigentlich viel einfach, als gedacht. Ich möchte euch nur den Tip geben, daß die Metall-Laschen über den Anschlüssen, beim Wiederzusammenbau etwas nach hinten gedrückt werden sollten, damit das Gehäuse ganz schließt
 
Bei dem Thread-Titel hatte ich ehrlich gesagt vermutet, dass dein Mini ab sofort mit einem Paketband-Design leben muss... :D
 
Giblp59 schrieb:
...daß die Metall-Laschen über den Anschlüssen, beim Wiederzusammenbau etwas nach hinten gedrückt werden sollten, damit das Gehäuse ganz schließt

Stimmt. Dem kann ich nur zustimmen. Meiner wollte zuerst auch nicht zu gehen, bis ich die damischen Klammern bemerkte. Nach dem 4. Anlauf und dem zuspachteln von vorne gings dann. Seltsamerweise wiesen die 'Öffnungsvideos' nicht auf diesen Zustand hin - man sah eh nur das auf- und nicht das zumachen...
 
Moin!

Ich verweise hier einfach NOCH EINMAL auf den Ram-Einbau-Artikel der Macwelt (Webcode 30540). Dort steht nämlich genau das drin.

MfG
MrFX
 
admartinator schrieb:
Bei dem Thread-Titel hatte ich ehrlich gesagt vermutet, dass dein Mini ab sofort mit einem Paketband-Design leben muss... :D

Ich auch, bin fast etwas enttäuscht... :D ;)
 
Guckst DU... Im Macwelt-Bericht ist die Rede von den 3 seitlichen Klammern links und rechts. Wir reden hier von den oberen Klammern! Nächstes mal bitte erst lesen und dan beschweren. Ich habs eigentlich nur gut gemeint!
 
Zurück
Oben Unten