Öffne die App "Fotos", um die Fotos in dieser Liste zu sehen - Safari geht, Chrome nicht

katze

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
298
Hallo alle,
ich bekomme obigen Satz zu sehen, wenn ich in Chrome Fotos auf Webseiten laden will. Wollte hier oder bei ebay Kleinanzeigen was einstellen, aber wenn cih die Fotos dazuladen will --> öffne Fotos.

In Safari geht es problemlos, und ich hab auch nur eine Fotodatenbank, ergo Systemdatenbank.

Dennoch würde ich lieber Chrome statt Safari nehmen, aber das mit den Bildern nervt recht.
Irgend jemand eine Idee was da los ist?
 

Blaubeere2

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.01.2015
Beiträge
1.007
Hast du schon versucht, in Chrome den User Agent zu ändern, z. B. auf Safari?
 

katze

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
298
öh nein, das sagt mir gar nichts. Wo/wie mache ich das?
Danke Dir!
 
Oben