öffentlicher Proxy gesucht

maceis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
16.880
Reaktionspunkte
626
Hallo zusammne,

ich bin wieder mal auf der Suche nach einem öffentlichen bzw. frei verwendbaren Proxy.
Ich brauch den nur für den Zugriff auf lokale Seiten über das Internet (sprich: zu Testzwecken).
Die freien Proxies, die ich bisher verwendet hatte sind meist nach einigen Wochen oder Monaten nicht mehr frei verfügbar.

Wer kennt also einen (oder mehrere) frei verwenbare Proxy-Server.

Vielen Dank für die Hilfe.
 
xlqr schrieb:
hallo maceis

schau mal da, ob was für dich dabei ist:

http://www.publicproxyservers.com/index.html

Vielen Dank, aber leider erhalte ich bei denen immer ein:
Forbidden You don't have permission to access http://www.xyz.de/ on this server.
Ich vermute mal, dass die Liste einfach nicht aktuell ist bzw. die aufgelisteten Server (inzwischen) Kennwort geschützt sind.
Wahrscheinlich steigt der Traffic so rapide an, wenn die mal veröffentlich sind, dass niemand das finanzieren möchte.

Vielleich gibt´s aber trotzdem noch ein paar Stellen, wo man das duldet (z. B. universitäten o. ä.)
 
Hilft dir vielleicht JAP weiter? Ist zwar langsam und träge, aber immerhin ein "Proxy".

cla
 
cla schrieb:
Hilft dir vielleicht JAP weiter? Ist zwar langsam und träge, aber immerhin ein "Proxy".

cla
Danke, aber hilft nicht wirklich.
Ich arbeite mit einer proxy.pac-Datei, damit ich nur die Zugriffe auf eine einzige Domain über den Proxy leite.
Alle "normalen" Webzugriffe gehen ohne Proxy nd ich will halt möglichst nicht dauernd was umstellen müssen.
 
Hi maceis,

in dem kleinen aber feinen Programm "NetShade" sind etliche Proxies gelistet die a) funktionieren und b) regelmäßig vom Hersteller aktualisiert werden.

Heut' schon bei versiontracker gewesen?

HTH

W
 
Woulion schrieb:
Hi maceis,

in dem kleinen aber feinen Programm "NetShade" sind etliche Proxies gelistet die a) funktionieren und b) regelmäßig vom Hersteller aktualisiert werden.
...
Danke für den Tip.
Scheint zu klappen ;)
(Obwohl auch hier der deutsche Proxy nicht zu funktionieren schein, aber das ist nicht entscheidend)
 
Zurück
Oben Unten