Öffentlicher Ordner von Exchange Server als Kalender in iCal abonnieren

dalamma

dalamma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
405
Reaktionspunkte
6
Abend Leute!

Ich habe heute in Mail meinen E-Mail-Account von meiner Uni (Exchange) eingerichtet.

Nun habe ich über Mail auch Zugang zu den Öffentlichen Ordnern ("Public Folder") des Servers. Der dynamische Kalender der Uni wird über einen solchen freigegeben (also nicht im eigentlichen Kalender). Von diesem Kalender kann ich jetzt in Mail die Einzeleinträge lesen.

Bekomme ich diesen Öffentlich Ordner als Kalender auch irgendwie in iCal abonniert?
 
Ehrlich gesagt wüsste ich gar nicht mal, wie ich den eigentlichen Exchange-Kalendar in iCal einbeziehe.

Das mit dem öffentlichen Ordner könnte vielleicht dann ähnlich klappen, schließlich sehe ich den eigentlichen Kalendar auch in der Ordner-Auflistung in Mail.
 
Zurück
Oben Unten