Öffentlicher Ordner ist weg!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Der Krieger, 22.12.2006.

  1. Der Krieger

    Der Krieger Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    habe zu hause seit 2 wochen ein macbook und einen imac, die ich in einem lokalen netzwerk gemeinsam nutze. jetzt möchte ih mit der filesharing-funktion datein austauschen können. dies geht ja soweit ich das gelesen habe nur über den briefkasten im öffentlichen ordner. mein problem nun: auf dem macbook finde ich den öffentlichen ordner und den dazugehörigen briefkasten. jedoch auf dem imac finde ich diesen ordner nicht. selbst die suchfunktion im finder findet keinen ordner "öffentlich". nicht mal "public".

    1. kann der gelöscht sein?
    2. wenn ja, wie bekomme ich den wieder?

    besten dank für eure hilfe!

    grüsse,
    torben
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen