Öffentliche Verkehrsmittel in Holland

yukuza

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen, ich fahre Anfang August für eine Woche nach Holland in den Urlaub und bin dort zwecks fehlendem Auto auf öffentliche Verkehrsmittel sehr angewiesen.

Jetzt würde ich natürlich gerne meinen iPod Touch nutzen um sämtliche für mich relevanten Fahrpläne jederzeit Digital abrufbar zu haben. Dabei gibt es zwei Haken: 1. Ich kann nicht im Vorraus sagen welche Bus oder Zug -Linien ich tatsächlich nutzen werde und 2. Ich werde aller vorraussicht nach kein Wlan zur Verfügung, so dass ich im Grunde alles Offline abrufbar bräuchte.

Am besten wäre also eine App mit der ich sämtliche mögliche Verkehrslinien vorab auf meinem Gerät speichern kann. Ich Stelle mir da soetwas vor wie offmaps nur eben nicht für Karten sondern für Verkehrsmittel. Kennt jemand soetwas?

Sollte dies nicht gehen würde mir aber auch eine Sammlung an PDF's reichen, auf denen sich Fahrpläne befänden. Dafür müsste ich aber wissen wie und wo ich solche herunterladen kann.

Leider kenne ich mich im niederländischen Verkehrsnetz kein bischen aus und würde mich freuen falls sich jemand meldet, der hier Ahnung hat. Im folgenden mal die Daten:

ich werde mich wohl hauptsächlich in dem Raum Bergen, Bergen aan Zee, Egmond, Alkmaar aufhalten. Außerdem wollte ich einen Tag in Amsterdam verbringen.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Danke
 
Zurück
Oben Unten