Öffentliche Ordner bei zwei Benutzern auf einem Mac

T

tombo74

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
599
Reaktionspunkte
16
Ich hätte gerne in der Seitenleiste des Finder meinen "Briefkasten" und den Briefkasten eines anderen Benutzers, damit wir einfach Dateien tauschen können. Leider heißen die dann aber beide "Öffentlich" und ich kann sie nicht auseinander halten. Kann mir da jemand helfen oder versteh ich das System nicht?
Danke!
 
Nicht getestet, aber benenne mal einen Briefkastenordner um und schau, ob er dann noch normal funktioniert.
"Öffentlich" ist bei mir übrigens nicht der Briefkastenordner sondern der übergeordnete Ordner, das wäre also auch eine Möglichkeit, halt mit einem Klick mehr, einmal den Briefkasten selbst, einmal den Öffentlich-Ordner in die Seitenleiste zu legen.
 
Ah, danke für den Hinweis. Mit dem Briefkasten-Ordner selbst geht's. Den kann ich auch umbenennen und jetzt kann man einfach Dokumente austauschen.
 
Zurück
Oben Unten