ÖBB-Widget

xell2202

xell2202

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
991
Reaktionspunkte
14
Hallo,

hat denn wirklich noch niemand ein ÖBB-Fahrplanwidget programmiert? Ich würde es zwar nicht oft brauchen, aber es gibt sicher den einen oder anderen Macuser in Österreich, der sich darüber freuen würde ;)

Für den VOR (Verkehrsverbund Region Ost) habe ich jetzt eins gefunden, extrem praktisch z.B. für die Nachtbusse in Wien:
http://www.dashboardwidgets.com/showcase/details.php?wid=351
 
Genial, danke!
 
moin

schau mal in meiner sig. eventuell kann dir das weiterhelfen.

cu assetburned
 
jeppp...das waer was...da sitzt man vorm rechner und moechte nachhause fahrn und dann solls schnell gehn, wann geht der naechste zug...

ja dazu sollte es ein widget geben das waer was.
 
Hi,

weiß jemand mittlerweile, ob und wo es ein ÖBB Widget gibt?
 
moin

es gibt nen widget das dateien verarbeiten kann die eigentlich für einen bildschirmschoner gedacht waren. so wie mein teil nur speicherschonender.

müsste sich hier im forum eigentlich was zu finden lassen und ich meine ÖBB bietet auch diese dateien an.

cu assetburned
 
Zurück
Oben Unten