Ö-Taste = CD auswerfen

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von BoDok, 22.09.2005.

  1. BoDok

    BoDok Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.10.2004
    Hallo,

    ich habe an dem neuen eMac von meiner Schwester folgendes Problem. Wenn ich z.B. die "Ö" Taste drucke öffnet sich die CD Schublade, abdere Tasten steuern die Lautstärke und dies ist bei einem Aufsatz mit der Zeit sehr nervig ;) . In der Systemsteuerung ist deutsche Tastatur aktiviert und auch sonst habe ich nichts gefunden wie ich dieses Problem abstellen könnte. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich dies Löße? Habe ich irgendwo ein Häkchen übersehen? Danke im voraus,

    Bo
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen