OE als Standard-Mailprogramm in Firefox festlegen

Cathy

Cathy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Morsche.

Ich möchte endlich zu Thunderbird wechseln, verwende zum Grauen meines Göttergatten immer noch Outlook Express. Um meine Benutzerdaten in Thunderbird zu importieren, muss ich zuerst OE als Standard-Mailprogramm unter Firefox einrichten. Genau das kriege ich aber nicht hin. Wer weiß, wie's geht? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, die Daten zu übernehmen?
 
Hallo

Wenn OE installiert ist, kann man es als Standardprogramm festlegen unter:
Mail > Einstellungen > Allgemein > Standardprogramm für E-Mails

macwuff
 
macwuff schrieb:
Hallo

Wenn OE installiert ist, kann man es als Standardprogramm festlegen unter:
Mail > Einstellungen > Allgemein > Standardprogramm für E-Mails

macwuff

Sorry, ich glaube, ich bin zu doof dafür... Wo finde ich die "Mail"-Einstellungen?
kopfkratz

Cathy
 
Du musst das Programm "Mail" von Apple öffnen. Dort unter den Einstellungen findest du was du suchst. Oder du lädst dir RCDefaultApp runter.

Gruß,

dejes
 
Wenn du "Mail" geöffnet hast, in der oberen Leiste im Monitor - neben dem Apfel
 
dejes schrieb:
Du musst das Programm "Mail" von Apple öffnen. Dort unter den Einstellungen findest du was du suchst. Oder du lädst dir RCDefaultApp runter.

Gruß,

dejes

Danke, das war der entscheidende Hinweis. Hätte ich auch selbst drauf kommen können...
:rolleyes:
 
Installier dir RCDefaultApps, dann kannst du sowas bequem in den Systemeinstellungen machen.
 
Zurück
Oben Unten