Odys Slim 5l Pro

g.linnemann

g.linnemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
2
Moin Moin,

hat die jemand schon getestet (Bildqualität?), bzw. gibt es Meinungen zu dieser Kamera?
Kenne mich mit Digital Kameras nicht so aus, aber die Daten und der Preis sind ansprechend für mich als "just for fun" - Fotografen :)
 
Mich stört der nicht vorhandene optische Zoom. ;)

ww
 
ist der digitale denn so mies? oder spricht da der Foto-Profi? - Ich möchte halt bloß eine saubere bildqualität haben, hab hier ne olympus Camedia liegen, aber die macht nich so saubere bilder, immer nen bissl unscharf.
 
g.linnemann schrieb:
ist der digitale denn so mies?

Der zoomt dir nicht das Bild näher, sondern
rechnet dir einen Bildauschnitt grösser.
 
Zurück
Oben Unten