odf anschauen geht, aber beim drucken kommt nur Mist...

C

cubebiker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
271
Reaktionspunkte
47
Hi,

ich versuche diese Datei zu drucken. Ansehen kann ich sie mir ohne Probleme. Nur eben unter OS X Leo nicht drucken auf einem HP 1022.
Adobe Acrobat ist die neueste Version. Was kann das sein. Ärgerlich, denn ich habe bereits gedruckt und erst später gesehen, das die 40 Seiten Müll sind.

Datei PDF

Unter Parallels mit XP konnte ich dann drucken...:confused:
 
Mach den PDF-File einmal mit der Vorschau auf, und drucke zum Test einmal nur eine Seite. Wie sieht es denn jetzt aus?
 
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Lost connection to MySQL server at 'reading authorization packet', system error: 0 in /var/www/www11/html/con.inc.php on line 7
Lost connection to MySQL server at 'reading authorization packet', system error: 0

Naja.
schau mal nach, ob alle verwendeten Fonts in der PDF eingebettet sind (gut) oder lokal vorhanden sind (besser) oder fehlen (schlecht).
 
Wie schaut man das nach? Sorry aber wie gesagt ich bin Mac Neuling
 
Hier hab das hier gefunden... Alles eingebettet...:confused:
 

Anhänge

  • screen-capture.jpg
    screen-capture.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 72
OK, an den Fonts scheint es nicht zu liegen.
Das PDF konnte ich mir sogar gerade anschauen.
Da sind ja einige mehr oder weniger hübsche Cliparts drin.
Das könnten EPS-Grafiken sein und wenn man die auf NON-Postscript-Druckern ausdruckt, kann es zu Problemen kommen.
Kann Dein Drucker Postscript?
Bei welcher Seite kommt Mist raus?
Ich könnte mal einen Drucktest machen auf Postscript und mal auf "normal" mit Tintenpisser, aber keine 2x 40 Seiten zum Fehlersuchen.
 
Zurück
Oben Unten