Oddworld

E

Evil-Elena

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Was meint ihr zu Oddworld?
 
Was ist Oddworld?

Vielleicht ein paar mehr Informationen.
 
<--- vermutet, das er das Game Oddworld mit dem pupsenden u. vulgären Abe meint :)
 
wenns das aufm Mac gäb wäre das gar nicht mal schlecht - vorausgesetzt du meinst das hier

http://www.oddworld.de/

Aber was willst du uns mit diesem Thread sagen?
 
Wenn du das PC-Spiel aus den neunziger Jahren des letzten Jahrhunderts meinst: Hatte ich sehr viel Spaß mit! :cool: :)
 
Ich lieeebe es. Habs für Playstation. Muchs Oddysee war aber voll bescheuert!
 
Abe's Oddysse war nett...

Habs für Pc damals gehabt, und mein grosser Bruder hats meinem kleinen zu Weinachten geschenkt für die Ps1

Is echt witzig!

Wie heissen nochma die Viecher in die man reinschlüpfen kann, und dann schiessen kann?
 
Und das ganze hat mit einem Mac was zu schaffen?
 
Nix so wie ich das sehe. Auf der Homepage steht das es nur für Konsolen rausgebracht wird.
 
fand die spiele immer sehr schwach, bis ich mal die tests vom neusten teil las der nur für die xbox erschien

hat sich aber nicht gut verlauft und die entwickler wollten dann ins filmgeschäft einsteigen

falls ihr eine xbox in der nähe habt schaut euch mal Oddworld: Stranger's Wrath an, ist jedoch im gegensatz zu den vorgängern ein FPS
 
Wär es nicht cool wenn es davon einen Film geben würde?
Naja, wird wohl nie passieren.
 
Zurück
Oben Unten