Oddset Kombiwette ... richtig getippt und trotzdem nicht gewonnen :-(

Mr.Kane

Mr.Kane

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
1.201
Reaktionspunkte
42
He Leute,
irgendwie habe ich Oddset nicht richtig verstanden.

Ich habe da vor dem Frankreich spiel einfach mal den Minimalbetrag gesetzt und zwar eine zweier Kombi auf Sieg Frankreich und Sieg Deutschland und nun steht da, das mein Tipp für das Deutschland Spiel falsch sei.
Das verstehe ich nicht. Deutschland hat doch gewonnen.

Zählen die ein Elmeterschießen nicht mit?
Und wenn ja warum denn nicht?

Ich finde das echt blöd!
 
Mr.Kane schrieb:
Zählen die ein Elmeterschießen nicht mit?
Und wenn ja warum denn nicht?

Richtig erkannt. Es zählt das Ergebnis der regulären Spielzeit (90 Minuten+ofizielle Nachspielzeit). Verlängerung und Elfmeterschießen zählen nicht. Man kann ja auch auf Unentschieden tippen!
 
Mein Beileid zu dieser tragischen Geschichte!

Mögen Ihnen im nächsten Leben weniger Leid widerfahren.

Napoleon.
 
Werter Herr Napoleon, die Zeit ist nun gekommen, Ihnen meine Gefühle zu offenbaren: Sie sind ein Lichtblick in diesem Forum!

Ihre Post regen mich immer wieder zum Lachen an, mit Bedauern stelle ich fest, dass sie erst 106 Beiträge in dem Forum haben. Freue mich über jeden weiteren. :)
 
jimbojones schrieb:
Richtig erkannt. Es zählt das Ergebnis der regulären Spielzeit (90 Minuten+ofizielle Nachspielzeit). Verlängerung und Elfmeterschießen zählen nicht. Man kann ja auch auf Unentschieden tippen!
blöd. auf unentschieden bei nem Finalspiel setzen zu können ist echt blöd.
ok, damit ist klar, wetten ist blöd.
mach ich nie wieder.

zum glück war dies mit guthaben gewesen.
spiel ich lieber wieder Lotto.
 
ja wille das hab ich ihm auch schon ein paar mal gesagt :(
 
@Mr.Kane
Wetten ist blöd. Naja, wer hat den wohl die Regeln nicht gelesen? Schätze mal Mr.Kane!

Spiel ich lieber wieder Lotto. Auszahlungsquote 50%! Hast recht das ist besser als die >90% bei den meisten Wettanbietern.

Du hast schon einen Fehler gemacht als du bei Oddset gewettet hast. Die haben so mit die schlechtesten Quoten die es gibt. Das ist staatlich geförderter Diebstahl. So kann man den Lottospielern noch einige Euro mehr aus der Tasche ziehen.

Nicht zu persönlich nehmen Mr.Kane. Ist halt wie mit den Computern. Der Fehler sitzt immer vor dem Rechner.
 
Lotto macht ja eigentlich nur Sinn, wenn man fett einsackt, also min. 5 Richtige, eher 6.
Chancen für 6 Richtige: 1:14 Mio. :faint:

Mein Vorschlag: Einmal im Monat für 50 Euro in die Spielhalle, an den Roulettetisch. Chancen sind wesentlich höher, aktive Beteiligung garantiert auch noch nen netten Abend! :)


Spielen ist böse.
 
detritus727 schrieb:
@Mr.Kane
Wetten ist blöd. Naja, wer hat den wohl die Regeln nicht gelesen? Schätze mal Mr.Kane!

Spiel ich lieber wieder Lotto. Auszahlungsquote 50%! Hast recht das ist besser als die >90% bei den meisten Wettanbietern.

Du hast schon einen Fehler gemacht als du bei Oddset gewettet hast. Die haben so mit die schlechtesten Quoten die es gibt. Das ist staatlich geförderter Diebstahl. So kann man den Lottospielern noch einige Euro mehr aus der Tasche ziehen.

Nicht zu persönlich nehmen Mr.Kane. Ist halt wie mit den Computern. Der Fehler sitzt immer vor dem Rechner.
das war aber schon sehr persönlich angreifend geschrieben und nach diesem beschissenen Tag nehme ich das auch genau so persönlich auf.
 
@Mr.Kane
Ich hoffe du wünscht mir jetzt nicht die Post an den Hals. Aber Spaß beiseite. Wir wollen ja nicht das hier jemand den Zidane macht.

Es war auch weniger gegen dich geschrieben sondern viel mehr gegen Oddset. Leider warst du einer von den Leuten die mit keiner/wenig Ahnung gewettet haben und genau das ist deren Zielgruppe. Das schlimmste an der Sache ist jetzt noch das uns Vater Staat sagen will: Oddset ist gut, weil wir passen auf euch auf. Andere Wettbüros sind shit weil sie machen euch süchtig. (naja grob vereinfacht) Ich glaube es stört den Staat nur das er nicht an den anderen Wettbüros mitverdienen kann.

Hake es einfach unter Lebenserfahrung ab. Wenn man eine Sache nicht genau kennt kann man schon mal falsche Schlüsse ziehen. Ist glaube ich schon jedem von uns passiert.
 
naja, ich finde es einfach vollkommen unlogisch, das man auf ein KO Runden Spiel auf unentschieden setzen kann.
Das ist ja faktisch einfach nicht der Spielausgang, und warum soll ich auf ein Zwischenergebnis wetten? das macht keinen sinn.

Bin nunmal Naturwissenschaftler, der logisch denkt.
 
Da haben wir das Problem. Du gehst mit Logik an die Sache ;-)

Es ist aber wohl Standard, daß bei Fußballspielen nur die 90 Minuten (incl. Verlängerung) gewertet werden. Ich kenne bisher keinen Buchmacher wo dies anders ist. Du kannst bei KO spielen zu den 90 Minuten Tipps meistens auch noch den Verein Tippen der weiter kommt. Da ist aber die Quote nicht mehr so gut hoch weil es nur noch 2 Möglichkeiten gibt.
 
Zurück
Oben Unten