ODB software und Adapter fürs iPhone!

stonefred

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
10.764
Reaktionspunkte
8.543
http://www.thinkgeek.com/gadgets/car/e915/?cpg=162H&link

Genial! Kommt auf meinen Wunschzettel!!!
 
Ich hab so ein ähnliches Teil, nennt sich Kiwi Wifi und zusammen mit iRev isses echt witzig. Liest problemlos Fehlercodes aus und zeigt während der Fahrt einen haufen Sensordaten an: Ladedruck, alle möglichen Temperaturen, Luftmenge etc... Spielzeug, aber irgendwie muss man sein Geld ja loswerden :D


Mitm Laptop lässt sich das ganze auch verwenden und dann sogar Änderungen an der Motorsteuerung durchführen, wenn es das Auto denn unterstützt und man weiß was man tut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jas295
@Bolle_mac wo kann ich so enen Kiwi Adapter kaufen?;) Brauch ich da einen JB oder geht das auch so?:confused:
 
Das geht einfach so.
Den Adapter hab ich bei eBay gekauft. Kam recht happige 129€ aber was solls :D
Einfach mal bei eBay nach "Kiwi Wifi" suchen. Allerdings beachten, dass die Software im Store dazu auch noch mal recht teuer wird, je nachdem für welche App du dich entscheidest.
 
Zurück
Oben Unten