Octiv Volume Logic & DJ Programme

E

engelbert

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Habe mir gestern einen Mac Mini bestellt und mich schon einmal mit iTunes beschäftigt.

Auf der Suche nach einen Sound Plugin bin ich dann auf das Octiv Volume Logic gestossen.

Muss ehrlich sagen, ich bin begeistert, welch eine Soundverbesserung iTunes dadurch nun erfahren hat.

Nun meine Frage an die hier erfahrenen Mac User, zu den ich ja auch Ende Febuar gehören werde:

Wo kann man dieses Teil (für Mac & Windows) hier in Germany beziehen, da ich keine Kreditkarte besitze?

Wäre nett wenn man mir eine Adresse zukommen lassen würde :)

Ausserdem wer arbeitet mit einem der folgenden Programme und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

MegaSeg

DJ-1800

Besten Dank!

... and the Beat goes on !

Engelbert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keiner da, der mir bei meinem Problem helfen kann???

... and the Beat goes on !

Engelbert

www.oldies2000.de
 
Zurück
Oben Unten