Octiv Volume Logic & DJ Programme

  1. engelbert

    engelbert Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe mir gestern einen Mac Mini bestellt und mich schon einmal mit iTunes beschäftigt.

    Auf der Suche nach einen Sound Plugin bin ich dann auf das Octiv Volume Logic gestossen.

    Muss ehrlich sagen, ich bin begeistert, welch eine Soundverbesserung iTunes dadurch nun erfahren hat.

    Nun meine Frage an die hier erfahrenen Mac User, zu den ich ja auch Ende Febuar gehören werde:

    Wo kann man dieses Teil (für Mac & Windows) hier in Germany beziehen, da ich keine Kreditkarte besitze?

    Wäre nett wenn man mir eine Adresse zukommen lassen würde :)

    Ausserdem wer arbeitet mit einem der folgenden Programme und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

    MegaSeg

    DJ-1800

    Besten Dank!

    ... and the Beat goes on !

    Engelbert
     
    engelbert, 03.02.2005
  2. engelbert

    engelbert Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Keiner da, der mir bei meinem Problem helfen kann???

    ... and the Beat goes on !

    Engelbert

    www.oldies2000.de
     
    engelbert, 05.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Octiv Volume Logic
  1. Inmyhead84
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    338
    MPMutsch
    10.03.2017
  2. yay79
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    287
    bernie313
    28.10.2015
  3. h1a2k3a4n5
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    623
    geronimoTwo
    30.01.2013
  4. nagelmarkus
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    417
    annett 48
    08.01.2008
  5. dafub
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    8.532