OCR Programm - Nur welches?

Dann teile das mal ABBYY mit, denn auf deren HP steht, dass es OS8-9 voraussetzt und die Classic-Umgebung gibt es ja bekanntlich auch Intel-Rechnern nicht mehr. ;)
 
abbyy

Dann teile das mal ABBYY mit, denn auf deren HP steht, dass es OS8-9 voraussetzt und die Classic-Umgebung gibt es ja bekanntlich auch Intel-Rechnern nicht mehr. ;)

Warum soll "freucom" das ABBYY mitteilen? Bei Ihm funktioniert es ja. Was halten davon, wenn selber melden … (wenn Interesse besteht) ?
 
Das "beste" OCR Programm ist immer jenes, welches das macht was ich will. Da das Ergebnis auch vom Ausgangsmaterial abhängt ist das leider variabel. Hat man immer wieder das gleiche (ähnliches) Material, hilt in jedem Fall ein lernfähiges Programm, ich habe bei mir Omnipage dazu gebracht, die Fehlerquote auf "zu vernachlässigen" zu drücken (maximal 1 Fehler pro Seite, Formatierung inbegriffen) - das gilt aber nur für das Standardmaterial, wenn etwas Neues dazukommt, steigt die Fehlerquote…
 
Warum soll "freucom" das ABBYY mitteilen? Bei Ihm funktioniert es ja. Was halten davon, wenn selber melden … (wenn Interesse besteht) ?

Moin,
woll ja - Egoist, der ich bin, erfreue ich mich an diesem "es-funktioniert-hier"-Zustand. Mögliche Erklärung: Die Bundle-Version von ABBYY5 kam mit dem EPSON-Scanner und ist seit OS 10.4 durch alle Updates mitgeschleift worden.

mfg
Günther
 
Zurück
Oben Unten