Ochs vor dem Berg sucht Heinzelmännchen

ruedi222 schrieb:
Na klar doch, ich habe ja auch mal damit angefangen, ähnlich wie Du ...

...aber mit 15.
Ich hab mehr als dreimal soviel auf dem Buckel!

Was das Buch für uns Dummies (HTML 4) betrifft, hab ich grade eine ziemlich vernichtende Kritik darüber gelesen. Ein Loblied dagegen auf Thomas Kobert's "HTML 4 - Das Einsteigerseminar".
Kennst du das?

So, jetzt lass ich dich aber ein bisschen arbeiten!

Gruss, Daca
 
Daca schrieb:
...aber mit 15.
Ich hab mehr als dreimal soviel auf dem Buckel!
Also bist Du genauso alt wie ich.

Daca schrieb:
Was das Buch für uns Dummies (HTML 4) betrifft, hab ich grade eine ziemlich vernichtende Kritik darüber gelesen. Ein Loblied dagegen auf Thomas Kobert's "HTML 4 - Das Einsteigerseminar".
Kennst du das?
Ne, kenn ich nicht. Geh doch einfach mal in einen Buchladen und schau sie Dir an. Und es gibt auch Leute (zu denen ich nicht gehöre), die den Film Titanic Sch..... fanden. Also was soll's.

Daca schrieb:
So, jetzt lass ich dich aber ein bisschen arbeiten!
Mit Arbeiten ist jetzt Schluß, ich geh ein Bier trinken.

Bis denn, ruedi222
 
ruedi222 schrieb:
Geh doch einfach mal in einen Buchladen und schau sie Dir an.


In meinem Buchladen gibt's nur französische Bücher. Bin also auf Amazon o.ä. angewiesen. Werd' schon das richtige finden.

Danke!

betr.: Bier trinken
Jetzt schon?
 
Zurück
Oben Unten