Obst zu weihnachten ?

Original geschrieben von marcoo
dirk: natürlich ärgerlich:( wobei das mit den edu-konditionen beim händler soweit auch ging, man muss halt nur den nachweis bringen.

aber was solls, bald sind unsere ibooks da - egal auf welchem wege *freu
 

stimmt!!! :) :) :)
 
Da in diesem Jahr Apple mich fast ruiniert hätte, gibt´s zum Fest nur ´nen Beutel Äpfel von Aldi.
 
Dieses Jahr gibt es kein Apple kram zu Weihnachten denn, habe ich mir nur Geld für ein Auto gewünscht...
 
Es weihnachtet sehr.

Also ich hab mir auch ein iBook geschenkt. Allerding muss ich gestehen, Weihnachten war damit in diesem Jahr schon im November. Was soll's, man gönnt sich ja sonst nichts... :rolleyes:

Grüße...

P.S.: ICH WILL JETZT ENDLICH SCHNEE! motz
 
Hier ist eisernes Sparen angesagt. Neues "Obst" gibts dann wahrscheinlich Weihnachten 2005 oder später.
 
Ich hab meinen erstlingsmac (naja... ich hab da nochn MacLC), einen iMac G4 bekommen, bzw, einen zuschuss über 400€ von meinen Eltern....

Das Schmuckstück hab ich für 600€ bei nem Bekannten gekauft.
muss noch 100€ abbezahlen...

mehr Obst gabs nich...
Ich hab vor mir zu Weinachen 2005 tragbares Obst zu kaufen ;)

greetz
-Arc
 
Wahrscheinlich retten mein Mädchen & Ich noch einen iMac 15" mit G4 800, 256MB Ram, 60 GB Hd :)

gruß timbO
 
Vielleicht gibts bei mir nach Weihnachten eine iPod irgendwann.
Wenn dann mal ein neues EInsteigermodell kommt...

Aber als Trost haben wir hier jede Menge Schnee und das dazu gehörige Verkehrschaos...
 
- iBook, welches ggf. ( :( ) nicht rechtzeitig kommen wird
- USB-Maus für's iBook, wobei ich noch nicht 100%ig weiss, ob ich die von Apple nehmen werde
- AirPort Karte & Station - muss ich noch bestellen

Weiß nicht, ob sonst noch was dazukommt, aber momentan fällt mir nichts mehr ein, was ich noch zusätzlich brauchen könnte.
 
Zurück
Oben Unten