Obst zu weihnachten ?

T

timbO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
264
Reaktionspunkte
1
Moin

wollte nur mal so fragen ob bei euch auch etwas vom geliebtem Apfel unter dem Weihnachtsbaum liegt ?

Meinen kleinen iMac kann ich ab dem 24. per Bluetooth bedienen ( Bluetooth Tastatur,Maus & D-Link Usb Modul. )
*freu*

Endlich ohne Kabel im Bett surfen :D

gruß timbO
 
Weil Weihnachten bei mir nicht stattfindet, hatte ich schon "Weihnachten": Seit zwei Wochen werkelt bei mir ein G5, und ich habe es bislang wahrlich nicht bereut, wenngleich das Loch auf dem Konto erkennbar ist...

Grüße,
Matthias
 
Da wir eine vegetarische Familie sind gibts bei uns zu Weihnachten auch reichlich Obst..... zu essen....

Ansonsten bleiben mir weihnachtliche Träume von einem neuen PowerBook und einem schönen DesktopApfel.

cu

thomax
 
hallo

Original geschrieben von timbO
Endlich ohne Kabel im Bett surfen :D

 

dafür hab ich mir nun eine airport basestation zu meinem powerbook gekauft :D

gruss
wildwater
 
mir hat der Weihnachtsmann einen neuen 20'' iMac geschenkt..... freu!carro
 
ich hab dem christkind verraten, dass ich mich über einen ipod unter dem weihnachtsbaum sehr freuen würde.

mal schauen ob es meinen wunsch erhört hat. :D
 
jaja ich freu mich zu weihnachten über ein g4 ibook (sofern es rechtzeitig kommt) :)
 
Habe mir selbst zu Weihnachten die SoundSticks geschenkt ...

*Goiler* Sound drumm :music
 
also bei mir ist weihnachten schon etwas früher gewesen, nämlich am 28. nov.... da hab ich eeeeendlich mein ibook vom händler holen können :O)
 
ne nach dem Dual nix mehr mit Obst unter dem Weihnachtsbaum,sonst killt mich meine Frau:)

mfg MacCracker
 
Ich habe dem Christkind auch verraten, das ich mich über den 20GB iPod SEHR freuen würde ;) Denke mal das wird auf einen kleinen "Zuschuss" hinauslaufen und ich werde mir den dann selber holen (nach fast ner Stunde habe ich aufgegeben meinem Opa zu erklären was denn eine "eiPott" ist ;))

Ciao
DieTa
 
Mein Epyon wird zu den Weihen Nächten mit einer Tragetasche und einem USB Hub versorgt.
Nataku(Der x86) erhält eine DVB-S Karte :)
 
ich hab mir auch ein ibook gegönnt.. hoffentlich ist es noch rechtzeitig da.
 
bei mir wirds auch ein ibook werden, auch wenn es einem weihnachtswunder gleichkäme, wenns noch pünktlich kommt...
mein erster Mac-Geh-Versuch :)

Dirk.

P.S.: Die Bestellung war ne *Katastrophe*!
 
warum katastrophe?:( habe hier einen netten händler gefunden, vielleicht daher etwas mehr glück gehabt. mal schauen, wie die sache nach dem kauf dann ausschaut.
 
naja ich hoffe apple hält das versprechen, dass alle vor dem 10.12 bestellten geräte noch vor weihnachten ankommen ....
 
Original geschrieben von marcoo
warum katastrophe?:( habe hier einen netten händler gefunden, vielleicht daher etwas mehr glück gehabt. mal schauen, wie die sache nach dem kauf dann ausschaut.
 

Hätte ich vielleicht auch lieber machen sollen, aber mir gings um die Rabatte für Schüler im Edu-Store.
Katastrophe, weil ich ungefähr 2 1/2 Stunden zwischen Apple und VISA rumtelefonieren musste. Grund: Die Zahlung mit Visa wurde von Visa abgelehnt, weil die Zahlung eines so hohen Betrages nicht meinem "Einkaufsverhalten" entspräche. Ich hab gedacht ich spinne! Also nix Karte überzogen oder ähnliches, nein: aus Sicherheitsgründen wurde die Zahlung verweigert. Zu einer sog. "manuellen Anfrage" war dann der Apple-Mitarbeiter nicht fähig...
Naja hin und her, zig Telefonate und jetzt hab ich per Bankeinzug gezahlt, was wieder länger dauert. Jetzt kommts wahrscheinlich erst im neuen Jahr :mad: Jetzt hab ich meiner Bank einen gaaaanz bösen Brief geschrieben und es geht mir wieder besser ;)

Gruss
Dirk.
 
Ich schenke mir zu Weihnachten selbst ein iBook G4 12".
Nur weiß ich nicht, ob das Geld noch für BTO und ne 60GB Platte reicht. Mal abwarten.
 
dirk: natürlich ärgerlich:( wobei das mit den edu-konditionen beim händler soweit auch ging, man muss halt nur den nachweis bringen.

aber was solls, bald sind unsere ibooks da - egal auf welchem wege *freu
 
ich habe unterm weihnachtsbaum

ibook G4 14" 933Mhz

carro
 
Zurück
Oben Unten