1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Obst zu weihnachten ?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von timbO, 13.12.2003.

  1. timbO

    timbO Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1
    Moin

    wollte nur mal so fragen ob bei euch auch etwas vom geliebtem Apfel unter dem Weihnachtsbaum liegt ?

    Meinen kleinen iMac kann ich ab dem 24. per Bluetooth bedienen ( Bluetooth Tastatur,Maus & D-Link Usb Modul. )
    *freu*

    Endlich ohne Kabel im Bett surfen :D

    gruß timbO
     
  2. mattmiksys

    mattmiksys MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    63
    Weil Weihnachten bei mir nicht stattfindet, hatte ich schon "Weihnachten": Seit zwei Wochen werkelt bei mir ein G5, und ich habe es bislang wahrlich nicht bereut, wenngleich das Loch auf dem Konto erkennbar ist...

    Grüße,
    Matthias
     
  3. Da wir eine vegetarische Familie sind gibts bei uns zu Weihnachten auch reichlich Obst..... zu essen....

    Ansonsten bleiben mir weihnachtliche Träume von einem neuen PowerBook und einem schönen DesktopApfel.

    cu

    thomax
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    hallo

     

    dafür hab ich mir nun eine airport basestation zu meinem powerbook gekauft :D

    gruss
    wildwater
     
  5. Mac Claus

    Mac Claus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    mir hat der Weihnachtsmann einen neuen 20'' iMac geschenkt..... freu!carro
     
  6. ippocampo

    ippocampo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    ich hab dem christkind verraten, dass ich mich über einen ipod unter dem weihnachtsbaum sehr freuen würde.

    mal schauen ob es meinen wunsch erhört hat. :D
     
  7. Coool

    Coool MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    jaja ich freu mich zu weihnachten über ein g4 ibook (sofern es rechtzeitig kommt) :)
     
  8. pjahra

    pjahra MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir selbst zu Weihnachten die SoundSticks geschenkt ...

    *Goiler* Sound drumm :music
     
  9. Zebrissima

    Zebrissima MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir ist weihnachten schon etwas früher gewesen, nämlich am 28. nov.... da hab ich eeeeendlich mein ibook vom händler holen können :O)
     
  10. MacCracker

    MacCracker MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ne nach dem Dual nix mehr mit Obst unter dem Weihnachtsbaum,sonst killt mich meine Frau:)

    mfg MacCracker
     
Die Seite wird geladen...