objektinfos auf dem desktop

  1. greytogreen

    greytogreen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    eine kleine frage. man kann doch in osx sich unter darstellunsoptionen zu den einzelnen objekten immer die infos (dateigröße usw.) anzeigen lassen.
    leider wird bei meiner festplatte mittlerweile nur noch der gesamte speicherplatz und nicht mehr der freie angezeigt.
    ich kann mich nicht erinnern etwas verändert zu haben. seit ein paar tagen fehlt einfach die info.
    weiß jemand wie man das wieder hinbekommt?

    gruß
    stefan
     
    greytogreen, 30.03.2004
  2. TerminalX

    TerminalXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    108
    Hallo,

    kann dir leider nicht bei deinem Problem helfen. Ich rate dir aber davon ab, denn bei mir zeigt er nie den genauen freien Speicher an, wenn ich z.B. eine Datei von 100 MB lösche, braucht er 2 Stunden bis er die Infos unter dem HD ändert. :(
    Doch vielleicht hast du mehr Glück und hast keine Festplatte von 10 GB, wo paar 100 MB sehr viel ausmacht. ;)
    Hoffe du bekommst das Problem von selbst in den Griff.

    Gruß,
    Dayzd
     
    TerminalX, 30.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - objektinfos auf dem
  1. Nicolas1965
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    117
  2. Thomas74
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    322
    Thomas74
    10.11.2007
  3. Radix@Mac
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    804
    Radix@Mac
    09.11.2004
  4. Kars10
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    657
  5. Jiji
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    615
    vinaverita
    01.08.2003