objektinfos auf dem desktop

G

greytogreen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
hi.
eine kleine frage. man kann doch in osx sich unter darstellunsoptionen zu den einzelnen objekten immer die infos (dateigröße usw.) anzeigen lassen.
leider wird bei meiner festplatte mittlerweile nur noch der gesamte speicherplatz und nicht mehr der freie angezeigt.
ich kann mich nicht erinnern etwas verändert zu haben. seit ein paar tagen fehlt einfach die info.
weiß jemand wie man das wieder hinbekommt?

gruß
stefan
 
Hallo,

kann dir leider nicht bei deinem Problem helfen. Ich rate dir aber davon ab, denn bei mir zeigt er nie den genauen freien Speicher an, wenn ich z.B. eine Datei von 100 MB lösche, braucht er 2 Stunden bis er die Infos unter dem HD ändert. :(
Doch vielleicht hast du mehr Glück und hast keine Festplatte von 10 GB, wo paar 100 MB sehr viel ausmacht. ;)
Hoffe du bekommst das Problem von selbst in den Griff.

Gruß,
Dayzd
 
Zurück
Oben Unten