Objekte vom Papierkorb zurücklegen an ihren Ursprungsort

Violpeter

Violpeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
340
Reaktionspunkte
9
Moin,

ich versuche grad zwei in iTunes gelöschte Filme wieder nach iTunes zurückzubekommen. Aber irgendwie will das nicht - drag and drop will nicht und ich glaube mich dunkel zu erinnern, daß es mal einen Befehl "zurücklegen" gab. Den finde ich aber leider auch nicht. Gibt es da einen Trick?

LG P

PS: hab sie aufs Desktop gezogen und von da dann wieder in iTunes rein - das klappte - aber scheint mir bissel umständlich
 
Sollte über das Kontextmenü zu erreichen sein, d.h. im Papierkorb auf die Datei einen Rechtsklick (oder ctrl-Klick) ausführen und dort "Zurücklegen" auswählen.
 
Das ist ja mein Problem - das ist eben nicht zu sehen :)) auch mit alt Taste nix :-((
Hab´s grad mit einer anderen Datei vom Desktop probiert - in den Eimer gelegt und siehe da, das "zurücklegen" erscheint. Scheint nur mit iTunes nicht zu klappen .-(
 
Achso, dachte du hast die Funktion an sich gesucht ;) Wenn du aus iTunes gelöscht hast, geht das nicht, nur bei Dateien die du selbst in den Papierkorb befördert hast. Die Filme würde ich erst auf den Desktop legen* und dann von dort wieder in iTunes ziehen. Anhand der Tags sollte der das dann wieder dort hinlegen wo sie vorher waren.

*direkt vom Papierkorb aus geht es soweit ich weis nicht
 
Vielen Dank für die Mühe. So hab ich es ja auch schon gemacht :))
 
Hab dein Postskriptum übersehen ;) Eine andere, einfachere, Möglichkeit gibt es mWn nicht.
 
Zurück
Oben Unten