objekte mit opacity mask als .swf exportieren..

  1. Fantômas

    Fantômas Thread Starter

    hallo,
    ich habe ein problem mit illustrator cs.
    habe eine taste im aqua-look mit hilfe der opacity-mask erstellt - sieht sehr schön aus, nun will ich das ganze als swf exportieren, um die taste in flash benutzen zu können. will ich das swf aber in flash öffnen, zerreisst es mir die taste völlig - keine rundungen mehr, nur noch quadratische objekte und die maske ist auch weg...
    ich habe schon verschiedene export-einstellungen durchprobiert - keine chance...

    weiss jemand rat?

    danke
    ollo
     
    Fantômas, 15.06.2005
    #1
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Exportier als PNG mit Transparenz aus Illu und importier das File in Flash.

    Frank
     
    2nd, 16.06.2005
    #2
  3. Fantômas

    Fantômas Thread Starter

    jep - das habe ich schon ausprobiert...
    mir ging es eigentlich mehr um die erhaltung der vektoren. .png wandelt das ganze ja in eine pixeldatei um - und erhöht damit zwangsläufig die dateigrösse. bei kleinen tasten ist das noch zu vernachlässigen, wenn es sich aber um grössere objekte handelt, dann fällt der unterschied schon ganz schön ins gewicht.

    gruss
    ollo
     
    Fantômas, 16.06.2005
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - objekte opacity mask
  1. MacBlu
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    425
    MacBlu
    09.08.2016
  2. MacEnroe
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    773
    lostreality
    14.07.2016
  3. Mikame
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.661
    Vektorgarten
    22.01.2013
  4. wenevercomeback
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.708
    wenevercomeback
    07.05.2012