objektattribute kopieren in XPress7??

R

rita

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
sagt mal, gibts im xpress7 jetzt eine möglichkeit objektattribute zu kopieren und bei anderen objekten anzuwenden? ich meine so etwas wie im indesign mit der pipette...
ich such schon seit einer ganzen weile vergeblich, aber vielleicht steh ich nur auf der leitung?
danke, rita
 
Imho geht das nicht.
 
was heißt lmho?
 
Ach dann sind die doch für was gut, vielen Dank für den Tipp! Funktionieren die auch mit 7.3? Da steht nur 7.1... Probieren...

IMHO --> „In My Humble Opinion“ --> „Meiner unmaßgeblichen/bescheidenen Meinung nach“ --> http://de.wikipedia.org/wiki/Imho#I
 
Hallo Tensai

Die Xpert Tools funktionieren ab 7.1 .:)
 
thanx an beide, rita
 
objektattribute kopieren in xpress7 -> frust

bin wieder da:
also, die indesign-lösung ist aber schon weeeesentlich einfacher und eleganter.
außerdem funktioniert "XT itemStyles" mit strichlierten linien nicht einwandfrei.
ach herrje, mein geliebtes altes xpress tut sich schon schwer...
rita
 
Zurück
Oben Unten