Objekt in FC Exrpess4 um die Y-Achse drehen?

S

SebMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
314
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich steh gerade total auf dem Schlauch...

Wie kann ich in FinalCut Express 4 ein Objekt so drehen, sodass es mich mit die Kante anguckt? Ich möchte ein Objekt seitlich hineindrehen, aber ich kann den Befehl dazu nicht finden..?!?!

Gruß
Sebastian
 
FC/e4 kann höchstens Ebenen 'pseudo'-perspektivisch drehen. Bei 90° siehst Du dann nix .....
 
Ja leider... :(

Mehr scheint nicht drin zu sein.
 
...Mehr scheint nicht drin zu sein.

Ich weiß nicht, was daran so verwunderlich sein soll ... ?

Zeig mir mal einen Video-Editor in der Preisklasse, der .3ds etc. bearbeiten könnte ... ???
Video ist 2D ...
3D wird's frühestens bei den 'Effekt'-Prg ... AE (teilweise), Motion auch nicht.
Eher die richtigen pro-tools, Nuke, Shake etc.
 
Blender ist gratis, Maya kostet. Das wären richtig 3-D-Programme und die Einarbeitung dauert ca. 1 Jahr, bis du einigermassen damit zurecht kommst.
 
Zurück
Oben Unten