Objective-C Refferenz!?

NickD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe vor nun auch in objective-c einzusteigen. ein kleines tutorial habe ich mir bereits durchgelesen und durch meine recht guten c kenntnisse viele ähnlichkeiten endeckt. nun wollte ich mal fragen, ob es sowas wie eine klassenrefferenz gibt (ähnlich wie in java), in der alle wichtigen klassen + methoden beschrieben werden. ich suche eine art nachschlagewerk, in dem ich nötige methoden suchen kann, um diese dann zu includen.

gibt es sowas? wenn möglich online oder als pdf (kostenlos)!

lg, nick
 
schon mal in die developer docs geguckt?
werden mit xcode installiert und kann man auch daraus ganz einfach aufrufen...
 
oneOeight schrieb:
schon mal in die developer docs geguckt?
werden mit xcode installiert und kann man auch daraus ganz einfach aufrufen...

ich habe mir das programm noch nicht angeguckt, wollte erst mit theorie beginnen :) aber danke für die info...ich werde da mal nachschauen.

lg, nick
 
Zurück
Oben Unten