Obi Worldphone - das Smartphone vom Ex-Apple-Chef

Juckt mich nicht.
 
Sieht wirklich schick aus und die Preise für die "inneren Werte" passen auch. Hätte ich nächster Zeit mal wieder ein Smartphone benötigt, wäre das ganz sich in die engere Wahl gekommen. Habe momentan ein Moto G - bin super zufrieden damit und sehe erst einmal keinen Grund zu wechseln. Android läuft auch gut und ist mit Lollipop erwachsen geworden.
 
Sieht interessant aus, aber zu dem Preis braucht man kein high-end Gerät erwarten.
 
Wozu high-end Gerät ?
 
Muss kein high-end Gerät sein. Das Ding hat es nur in die Medien geschafft, weil es ein "Ex-Apple-CEO" lanciert. Davon abgesehen scheint an dem Phone nichts besonderes zu sein.
 
Muss kein high-end Gerät sein. Das Ding hat es nur in die Medien geschafft, weil es ein "Ex-Apple-CEO" lanciert. Davon abgesehen scheint an dem Phone nichts besonderes zu sein.
Das ist doch nur der Ex-Zuckerwasserverkäufer der damals Apple gegen die Wand gefahren hat...
 
Die innere Werte sind schlecht.
 
sieht nett aus, verfügt aber über das falsche OS.
Prozessor und sonstiges wird wohl ausreichend sein um damit zu telefonieren.

Gehört das nicht in die Technik Bar?
 
Wer braucht schon ständig die neuesten Features - außer, damit zu posen ?

In Japan sollen die Smartphoneverkäufe bereits drastisch zurückgegangen sein, weil

man sich auf das Notwendigste besinnt.
 
Zurück
Oben Unten