Oberseite vom Mac Mini wie polieren?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von firefoxuser, 13.04.2006.

  1. firefoxuser

    firefoxuser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Hallo,
    Da auf der obrseite meines Mac Minis schon einige Kratzer sind, frage ich, wie man diese wegbekommt. Ich hab schon an Glas reiniger gedacht, allerdings weiß ich nicht, welches Material das genau ist, außerdem sagt Apple, man solle kein Alkohol verwenden...
    Ansonsten fällt mir noch der Reiniger für Zerankochfelder ein...

    Wie macht ihr das?
    Danke!
     
  2. daniel21

    daniel21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.03.2006
    Probier es mal mit einer Handypolitur. Das wirkt Wunder, hat damals bei meinem G4 mini gut geklappt.
     
  3. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    1.131
    Mitglied seit:
    29.03.2006
    pass nur auf, daß Du ihn nicht noch mehr verkratzt oder matt machst. Dann lieber ein paar Kratzer. Kannst ja ein Häkeldeckchen drüberlegen :D
     
  4. Radio-Eriwahn

    Radio-Eriwahn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.04.2005
    Nimm Zahnpasta. Das funktioniert tatsächlich. Je nachdem wie tief die Kratzer sind nimmst Du eine mit grösseren Abrassionspartikeln, d.h. irgendeine blabla-weiß. Du reibst so lange, bis die Zahncreme wieder weg ist.
     
  5. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    344
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Das ist nicht dein Ernst, oder? Einen Computer polieren? rotfl
     
  6. Ich verwende Kunststoffspray aus dem Autozubehörhandel, mit Apfel Duft ^^^
    Macht eine wunderbare glänzende Oberfläche.
    Sonax Tiefenreiniger, oder Caramba Cockpit Spray.
     
  7. joestoeb

    joestoeb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.010
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    27.09.2003
    Wenn du was ausgeben willst, es gibt da eine spezielle Politur, nennt sich ICleaner, kostet allerdings ein bischen was.
    Ich habe 19,00 Euro zahlen müssen dafür, keine Ahnung was da drinnen ist, ich könnte es allerdings meinem Händer wenn ich es nicht mehr brauche wieder für 10 Euro verkaufen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen