Oberfläche von SAFARI ändern?????

K

Kimme

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
sagt mal, kann man eigentlich das Fenster von Safari schwarz machen oder irgendwelche geilen Add-Ons wie bei Firefox hinzufügen?
 
Hi, hier findest du add-ons und plug-ins. ob man die oberfläche auch ändern kann weiß ich nicht...http://pimpmysafari.com/
 
Was sind denn geile Add-Ons? :noplan:

Passen die zu Deinem Nicknamen?! :hehehe:

Sorry, bot sich gerade so an... :shame:|||





Hallo im Forum übrigens. :wavey:
 
Oh ja, Hallo! hab ich ganz vergessen. Bin schon etwas länger....also noch nicht soooooo lange, hier und hab mi schon einige brauchbare Infos abgeholt.

sag mal, hast du was gegen meinen Namen?

Ick glob et hoackt her!

danke für den tip. ich schau mal gleich nach!
 
Wenn Du 'so geile Addons wie bei Firefox' willst, warum verwendest Du dann nicht einfach Firefox?
 
Eigentlich wollte ich euch ja nicht damit nerven, aber jetzt mach ichs!

Irgendwie hakt Firefox, wenn ich das öffne und eine Adresse eingeben will. Der wartet dann ca.2sec und haut mir die Adresse komplett hin. Ist zwar ne Kleinigkeit, aber nervt ungemein nach ner bestimmten Zeit.

Hab sonst keine Probleme mit Fenster zu/auf oder Programme zu/auf, aber diese AA von Adressleiste im Firefox....aaaaaaaahhhhhhhhhh
 
Weil das viel zu kompliziert ist um auf die Idee zu kommen meine liebe Zisi. Ebenso wie die Benutzung der Suche in diesem Forum. Ohne Hochschulabschluss geht da nix...

OT: :eek: 4500 Beiträge
 
Zurück
Oben Unten