Oberfläche Verändern, aber sicher

janpi3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.02.2005
Beiträge
8.137
Hi Leuts,
ich würde gerne ab und zu das aussehen meines Systems verändern,
möchte dabei aber keine Riskien eingehen, so dass mein System
unbrauchbar wir :(

Kann mir dafür einer ein gute Programm empfehlen? Darf auch was kosten.

gruß
--
jan


PS:
Ich möchte hier nicht einfach eine Aufzählung von Programmen die
das können, sondern Erfahrungsberichte zu Programmen die das
sicher können, bitte :)
 

bernie313

Aktives Mitglied
Registriert
20.08.2005
Beiträge
24.574
Sicherlich keiner wegen dem ABER SICHER;)
Ansonsten ich habe ShapeShifter am Laufen, vor Update stelle ich wieder auf default und bisher ToiToiToi keinerlei Probleme.
CandyBar hatte ich bisher nicht genutzt, allerdings dafür LiteIcon und auch da keine Probleme.
Die einzigen Einschränkungen sind das die Themes teilweise nicht alle Programme und Anwendungen umstellen und das es teilweise bei Updates zu Problemen kommen kann.
Ansonsten gilt natürlich, ich greife ins System ein und da kann schon einiges falsch laufen, dessen muß man sich bewusst sein. Ist wie mit dem Systemoptimierungstools, können helfen, aber einem auch die Haare kosten.
 
Oben